Soo.. ich habe heute auch u.a. meinen Vertrag verlängert und das iPhone 5 bestellt. Hier mal nur so am Rande mein Fazit:
1. Anruf bei der Hotline gestern ergab, dass die Dame nur meine Daten aufnehmen konnte, aber aufgrund Überlastung der Server nichts direkt erfassen konnte, sie wollte mich zurückrufen (es passiert nichts).
2. Heute angerufen und ich konnte mein Vertrag verlängern, leider nur mit Wechsel von meinem alten forfriends-Tarif in die neuen forfriends-Tarife, aber gut. Die Dame von gestern hatte außer ner Telefonnotiz nichts erfasst, schade.
3. Die Angabe des Premierentickets (falls man eins hat), bringt im Prinzip erstmal gar nichts bzw. ist nicht erforderlich, da im Bestellprozess automatisiert überprüft wird, ob man eins hat oder nicht. Deswegen kann man auch online auf der telekom-Seite irgendeine Premierenticket-Nr. eingeben und sie wird immer akzeptiert 
4. Nach Auskunft des Mitarbeiters geht der erste Schwung am Freitag raus und die nächste Lieferung wird für Dienstag/Mittwoch darauf erwartet. Er meinte es sehe derzeit noch ganz gut aus, da viele "Freaks" einfach nur ein Premierenticket geholt aber nicht eingelöst hatten.
5. Man sollte nach seiner Bestellung/VVL online prüfen, ob die Tarifoptionen noch weiterhin drauf sind. Bei mir wurde meine Speedoption im gleichen Schritt einfach gelöscht.
So mal mein Stand
Nun schaun wir mal!
Viele Grüße
Dominik