Konnte schon jemand nachvollziehen, ob das LTE-Netz nun flächendeckend für bestehende Telekom-Verträge freigeschaltet wurde? Dann würde ich mal in Richtung LTE800'er Versorgung zum Test aufbrechen
Stick ist schon da...
Viele Grüße!
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte schon jemand nachvollziehen, ob das LTE-Netz nun flächendeckend für bestehende Telekom-Verträge freigeschaltet wurde? Dann würde ich mal in Richtung LTE800'er Versorgung zum Test aufbrechen
Stick ist schon da...
Viele Grüße!
Dominik
Kommt mal als normaler Telekom Complete Kunde mittlerweile mit der normalen SIM ins LTE-Netz? Bekomme morgen den T-Mobile Speedstick mit LTE, dann kann ich das mal in unserer Gegend testen, wo LTE bereits vorhanden ist.
Viele Grüße
Dominik
Meine Erfahrung zu Logitel: Gestern Abend bestellt, heute Rufnummer mitgeteilt, gerade Paketnummer bekommen -> was soll ich sagen? supi und weiter so!
Lt. Aussage unseres GK-Betreuers, wo ich mal nachfragte, ist das nur bei den iPhone also Complete-Tarifen möglich, die Rufnummer nachträglich reinzuportieren, geht aber nur innerhalb den ersten 4 Wochen.
Gruß
Dominik
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
Bitte Angebote per PN, danke!
Für mich bitte sehr zu empfehlen: Dan11223
Top und superschnelle Abwicklung! Tausenddank ![]()
Suche Logitech Squeezebox Classic, Angebote bitte per PN, danke!
Bin immer noch auf der Suche für ein Weihnachtsgeschenk
Angebote bitte per PN, danke!
Kauf Dir ne Dreambox, z. B. die 800 HD, ist ein dig. HD-Sat-Receiver, 2,5"-Platte kann eingebaut werden für die Aufnahme, Timeshift, etc. - das Teil hat eine große Fangemeinde (siehe http://www.i-have-a-dreambox.com), superschnelle Umschaltzeiten (wie beim Analog quasi), HDMI-Ausgang, und kann noch vieles mehr.
Und was es auch kann: Du kaufst Dir einfach einen Hama-USB-Wlan-Stick, steckst den an die Dreambox dran und die Box hängt im LAN ![]()
Ich würde aber immer ein Kabel vorm WLAN bevorzugen.
Viele Grüße!
Dominik