Der Laie staunt und der Fachmann schmunzelt, denn was sieht man? - Getrennte Sende und Auflegetaste - scheinbar haben es die Herren Entwickler endlich kapiert... ![]()
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Das Wörterbuch ist lernfähig, d.h du kannst eigene Ergänzungen (Wörter) jederzeit hinzufügen.
Die 50 (angeblich) speichbare SMS waren eine falsch herausgegebene Info der Pressestelle.
Was beim 525 auch nicht funktioniert ist der Auszug bzw das Speichern einer per SMS übermittelten Nummer (z.B. wenn du dir von der Auskunft eine Tel.Nr. aufs
Handy schicken lässt) da das Gerät immer nur die erste Nr übernimmt - und die ist immer die Absendernummer der SMS.
Ebenso ist es nicht möglich die Funktion "automatischer Rückruf durch das Netz wenn besetzt" zu nutzen aufgrund der nicht getrennten Sende / Auflegetaste
(funktioniert übrigens bei allen neueren Alcatels nicht!)
:flop:
T9 hat Alcatel nicht, dafür die Alcateleigene Schreibhilfe Z1 die soo schlecht auch nicht ist.Gruss
Mobilmeister -
Ganz einfach ----> Tastenkombination * # 06 #
Oben erscheint dann auf deinem Display die sog. IMEI Nr; darunter die SW Version.Gruss
Mobilmeister -
-
Man muß sich nur mal die Homepage von Philips anschauen um festzustellen --->
der Support und die Informationen zu den einzelnen Geräten sind unter aller Kanone. Keine oder nur fremsprachige Infos als PDF Datei, keine Infos z.B. zum
9@9++ usw.
Die Telefonische Hotline toppt das Ganze auch noch mit Unwissenheit und Inkompetenz hoch 3.
Aber es gibt ja Gott sei dank noch andere Hersteller...;) -
Alcatel 535 oder (falls doch mit Cam gewünscht) Alcatel 735
-
Der Support / Service bleibt im vollem Umfang bestehen, keine Sorge.
-
@ Mobileagora: is schon richtig, aber man möchte (zumindest ich) sich drauf verlassen können auch in lauter Umgebung einen Anruf auch mitzubekommen.
Ebenso denke ich die Sache mit den 2 Speakern ist völlig überflüssig (Bosch hat das auch schon mal vor Jahren versucht) - stattdessen hätte man die Modellreihe besser austatten sollen, z.B. kann jeder Prepaid 512 Nutzer Anrufe
filtern, die "Spitzenmodelle" 535 & 735 können dieses Feature leider nicht... -
Also ich finde die Klingeltöne reissen keinen vom Hocker - viel zu leise und "nur"
24 Stimmig - ausserdem bringt der Lautsprechergag (2.ter Lautsprecher) meiner Meinung keinerlei Vorteil. :flop: -
@ konqui : Bilder gibts unter: [URL=http://www.mobile-review.com/review/philips-xenium-2-live-en.shtml