Das Gerät hat Keine polyphone Klingeltöne!
Richtig ist die Aussage das 1 polyphoner Ton möglich wäre durch die Verwendung einer aufgenommenen Memo - allerdings ist die Qualität eines derartigen Klingeltons absolut Sch...
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Habe das Gerät wie hier schon gepostet bereits vor einiger Zeit kurz testen können und hatte auch keinen schlechten Eindruck. Das einzig Negative daran ist --> es ist leider ein Philips! Das ist jetzt nicht nur so pauschal dahergesagt, damit meine ich den Support den Philips seinen Kunden bietet incl. der Homepage, da kann man nur beten niemals Support für sein Gerät zu benötigen.

-
Wir kennen dieses "Problem" :mad:
-
Nur mal so nebenbei - was denken eigentlich diejenigen die sich das Gerät schon bestellt oder gar bereits gekauft haben wenn sie nun nur ganz kurze Zeit später feststellen es gibt selbiges zu einem günstigeren Preis beim Discounter...? :eek:
-
Die selbsterstellten Telbücher konnte man schon immer löschen..:D
735 identisch ausser Cam -
Versuch mal die,übrigens von Alcatel auch zugesagte, Funktion "automatischer Rückruf bei besetzt" zu nutzen... (wirst du nicht können - liegt an der "One Touch" Philosophie, sprich der nicht getrennten Sende/Auflegetaste)
Desweiteren - wenn ich schon beim billig Prepaid 511/12 die Möglichkeit habe Anrufe zu filtern, beim 535 & 735 aber nicht...
Meiner Meinung nach ist wieder mal die Chance verpasst worden ein wirklich durchdachtes Gerät zu präsentieren, aber da muss jeder selbst entscheiden welche Prioritäten er in sein Handy setzt bzw welche Features persönlich wichtig sind.
Gruss
Mobilmeister -
Dazu kann ich nur sagen - siehe mein posting weiter oben...
Übrigens - momentan ist leider nur rot lieferbar - nächste Wioche kommt zumindest grau -- http://www.protel.de
Dir wünsch ich viel spass mit dem Gerät

-
Re: Wechsel von Talkline D2 zu Vodafone D2
ZitatOriginal geschrieben von handyjunky
Demnächst läuft wieder mein Handyvertrag aus und ich möchte natürlich mit meiner Vertragsverlängerung ein neues subventioniertes Handy. Trotz eines monatlichen Umsatzes von 150-200 Euro sind die Angebote von Talkline nicht so prickelnd. Die Angebote sind sogar schlechter als die Neukundenangebote. Kann ich mein D2 Vertrag auch bei einem anderen Anbieter verlängern lassen oder ist dieser Vertrag mit Nummer an Talkline gebunden?Was dachtest du denn? Etwa du würdest den gleichen oder gar womöglich
einen niedrigeren Preis als Bestandskunde gegenüber einem Neukunden zahlen?! Als Bestandskunde bezahlst du für ein Gerät immer mehr als ein Neukunde da bei einem Neukunden sowohl Netzbetreiber als auch Provider
subvensioieren, bei einer Vertragsverlängerung dagegen "nur" der Provider. -
Zur Info: in der Zeitschrift "mobile zeit" (ehemals "mobile welt", ehemals "das Handy Magazin) ist ein doch gelungener Testbericht über das 9@9++ zu lesen.
-
"Silberfarbenes Echtmetall" - so die offizielle Angabe seitens Philips :top: