Beiträge von Mobilmeister

Re: Hat schon jemand das Alcatel OT535 ??

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Wollte mal nachfragen ob schon jemand das OT 535 hat? Und ob er zufrieden ist. Ein paar Live Bilder wären auch nicht schlecht!!!

Wenn du in Kauf nimmst dass das Gerät eine eingeschränkte Funktionalität
    im D1 Netz besitzt, weder einen Anruffilter noch Profile besitzt - keinen E-Mail Client hat und.. und.. - dann, aber nur dann - könntest du zufrieden sein.

Ergo: Farbdisplay (auch mit Cam -->735 ) is nich alles im Leben ;)

Lt. meinen Infos wird noch an kleine Details an der SW gefeilt, deshalb auch die Verzögerung der geplanten Markteinführung in D.
    Wenn die UVP bei 179 € liegt denke ich das anfänglich am Preis nicht sehr viel zu machen geht, selbst bei Onlineshops wird es wahrscheinlich nicht wesentlich günstiger zu haben sein.
    Motto: abwarten & Tee trinken...:)

Gruss
    Mobilmeister

Voraussichtlich in den nächsten Wochen erhältlich, denke mal das es ca. noch 2 - 3 Wochen dauern wird. Im übrigem würd ich mich auf keinen Test der "Mobilfunk- News" verlassen, dieses angebliche "Fachmagazin" strotzt nur so von Inkompetenz. Ich habe erst kürzlich einen längeren Schriftverkehr mit dem Chefredakteur geführt bezüglich Alcatel Tests (in mehreren Tests wurde von der Redaktion nur falsche oder völlig unsinnige Behauptungen bez. Alcatel Handys aufgestellt) - herauskam die offensichtliche Inkompetenz dieses angeblichen Fachmagazins - also, - was in der Mobilfunk News drin steht kann man getrost vergessen.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das 9@9++ soll doch aber polyphone Klingeltöne bekommen :confused:

Es ist eine Melodie per Download möglich - diese kann auch polyphon sein - aber: fragt sich wer polyphone Klingeltöne für ein Philipshandy im Netz anbieten wird, ausser vielleicht JAMBA.

Gruss Mobilmeister