Beiträge von Mobilmeister
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Unsinn. Warum sollte die Aussage, dass Lenovo das Sofbank 503LV vorgestellt hat mit Marktanteilen relativiert werden? Nicht alles was veröffentlicht wird muss zwangsläufig hierzulande erscheinen.
Ich sehe nichts, was an der Aussage von klausN80X präzisiert werden müsste.Doch - ich schon! Das Posting konnte nämlich so wie es geschrieben war einen völlig falschen Eindruck vermitteln. Nämlich den, dass noch ein weiterer Hersteller auf Windows OS setzt und den Markt damit "bereichert"- verstärkt wird dieser Eindruck allein schon durch das Wort: Zitat: >endlich< im Text. Klaus erwähnte weder Hersteller noch dass das Gerät überhaupt nicht für den europäischen- geschweigen denn für den deutschen Markt gedacht ist.
Die Marktanteile bezogen sich auf den asiatischen Markt und zeigen recht eindrucksvoll dass es Lenovo/Softbank sicherlich von vornherein bewusst ist (sein müsste) damit keinen auch nur ansatzweise nennenswerten Erfolg zu verbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Erst diese Woche wurde endlich ("....") noch ein weiteres Win-Phone eines weiteren Herstellers auf den Markt gebracht.Lenovo hingegen hat das Softbank 503LV am 14.7.2016 vorgestellt.
also bitte... das Lenevo ist ausschließlich nur für den japanischen Markt von einem Mobilfunkbetreiber in Auftrag gegeben worden und wird bei einem Marktanteil welches sich gerade nicht mal im 1% Bereich bewegt auch da keinerlei Bedeutung haben.
Hierzulande wird es das Teil sowieso niemals geben, insofern muss die Aussage "neues Win-Phone -neuer bzw weiterer Hersteller - auf den Markt gebracht" schon präzisiert werden. -
-
vielleicht für einige interessant /lesenswert: Review des aufgegebenen "McClaren"
-
und schon wieder verlassen 2 das sinkende Schiff..
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Das System ist gut wird aber zu wenig unterstützt und ist deshalb nicht mehr attraktiv. Nachdem selbst der Hersteller sein Engagement zurückfährt ist das Thema wohl erledigt.Da bin ich mal gespannt wie stark die Subventionen / Kompromisse ausfallen werden damit die wenigstens eine nicht völlig blamable Anzahl der Geräte "an den Mann" bringen.. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Erst diese Woche wurde endlich das HP Elite x3 und noch ein weiteres Win-Phone eines weiteren Herstellers auf den Markt gebracht.das X3 ist doch derzeit noch nicht einmal vorbestell - geschweige denn lieferbar ?!
welchen Hersteller meinst du denn?
-
läuft das "offiziell" wirklich nicht auf einem S5 mini?
Hintergrund: Tochter hats gestern auf ihrem alten S4 mini geladen, läuft - diese Woche bekommt sie zur Firmung aber ein S5 mini...

-
wenn es wie du schreibst nicht unbedingt ein bestimmtes Netz sein muss und auch eine Sim-only in Frage kommt UND es so günstig wie möglich sein soll gibts derzeit nur eins: WinSim: Telefonflat, SMS Flat, 2 GB LTE - 6;-99 € /mon
Mit 3 GB 9.99.-€