Beiträge von Mobilmeister

so - Lumia ist wieder da. Eingeschickt wurde es letzten Freitag, gestern Nachmittag schon per DHL zurück. Berücksichtigt man das Wochenende und den Feiertag hat das Ganze incl. Versand und den arbeitsfreien Tagen 7 Tage gedauert - Top!
    Ich kann "W-Support" absolut empfehlen. Man erhält sofort nach Eingang des Geräts eine Bestätigungsmail und kann jederzeit den aktuellen Reparaturstatus abrufen. Zusätzlich wird eine Versandmitteilung per Mail nach erfolgter Reparatur geschickt und ein detaillierter Bericht
    als PDF einsehbar.
    Denim war nicht aufgespielt, nach dem zurückpielen der gesicherten Daten und das Updaten einiger Apps keinerlei Probleme. Defakto als Fazit: wenn (Garantie) Reparatur notwendig dann W-Support wählen :top:

also, mit dem Teil werd ich wahrscheinlich nicht alt werden. Was mich tierisch nervt ist diese besch.., Stecknadelkopf große LED Blinkleuchte oben links die bei ca 14% Restakku permanent blinkt und - obwohl in den Einstellungen ein und ausschaltbar, in diesem Fall nicht deaktivierbar ist.
    Jedenfalls habe ich dazu keinerlei Möglichkeit gefunden.
    Die Tendenz geht stark in Richtung Rückgabe und dafür S5 mini... :mad:

betrifft explizit das S5 MINI - überall wird Corning Gorilla Glaas als vorhanden angegeben.
    Aber - weder seitens Hersteller auf der Samsung Homepage noch auf derer von Corning findet man (zumindest ich jedenfalls nicht) eine Aussage dazu - hier wird nur das "normale" S5 als auch die kleineren minis (S3, S4)als mit GG geschützt aufgelistet, das 5er mini wird mit keinem Wort erwähnt.
    Meine Frage: wo gibt es nachlesebare Fakten / Aussagen dazu, entweder von Samsung oder von Corning?

Re: Kein Denim für DP Geräte?

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    "Haken raus" in der DP App hat kein anderes Ergebnis gebracht.

bei mir kommt zumindest dann die Fake Anzeige von Denim.... :D
    Aber sonst auch hier mit DP & CV Version noch kein Denim. Ein 2tes Gerät, ebenfalls mit DP und CV Version, ging gestern zwecks Garantiereparatur raus. Mal sehen ob danach Denim aufgespielt, dafür aber die Developer von denen gelöscht wurde.
    Scheint so als wäre Denim derzeit nur für die sozusagen "jungfräulichen" Geräte verfügbar.

das nervt schon ein wenig mit "verpflichtet die neueste SW aufzuspielen" egal um welche Repartuer es sich handelt, selbst wenns nur etwas HW Technisches ist. Es gibt sicher jede Menge Kunden die das NICHT möchten, aber es bleibt halt nichts übrig als nachher wieder den gewünschten Zustand wieder herzustellen - die "Vorschriften" halt... :rolleyes:

Entscheidung gefällt: Gerät geht morgen zu W- Support raus.

(wobei es schon sehr ärgerlich ist wenn bei einem nichtmal 6 Monate altem Gerät ein solcher Defekt auftitt.. :mad:´- Frustkommentar ENDE)