In der aktuellen Connect Test des [Zitat: "derzeit bestes Windows-Phone" ] Lumia 830
Beiträge von Mobilmeister
-
-
und wie siehts denn mit der Möglichkeit aus die Größe der/des jeweiligen Fotos/Videos zu erkennen?
-
na, z.B. eine Kontaktdatei..
-
ähm... kann irgendjemand meine Frage bezgl. Dateigrösse und NFC beantworten?

-
Du hast mehrere Möglichkeiten. Entweder ständig an, Zeitgesteuert oder per Wischgeste.
EDIT: da war Gag schneller

-
als ebenfalls seit kurzem Umsteiger auf WP hätte ich auch noch ein paar Fragen an Euch.
Zunächst, wie erkenne ich wie groß eine Bild oder Videodatei ist? Bei Symbian konnte ich z.B.
in der Galerie ein Bild bzw Video anwählen, dann unter Optionen und Details nicht nur Datum und Uhrzeit einsehen, sondern auch Auflösung und Größe des jeweiligen Clips bzw Fotos.
Entweder ich hab diese Option beim Lumia übersehen oder es gibt diese Möglichkeit nicht?!Thema NFC: wie groß darf eine Datei denn höchstens sein wenn ich diese per NFC übertragen möchte und inwieweit wird die Funktion durch irgendwelche Cover, z.B. Silikoncase o.ä, denn beeinflusst?
-
die Möglichkeit eines austauschbaren Akkus sehe ich zwar auch positiv, allerdings auch folgende Problematik. Man hat also ein Reserveakku der irgendwo herumliegt. Meistens wird dann das leergewordene Gerät Abends an die Steckdose gehängt, der Ersatzakku bleibt einfach unbenutzt liegen bis irgendwann die Situation eintritt diesen doch gebrauchen zu müssen. Dieser ist dann aber zwischenzeitlich ebenfalls zumindest nicht mehr voll geladen oder - im schlimmsten Fall - ebenfalls leer geworden.
Ich kann mich an meine (ganz) frühe Motorola Zeiten erinnern. Da gabs noch ein Tischlader indem vorne das Gerät geladen wurde und dahinter noch zusätzlich ein Akku zum Laden eingesetzt werden konnte. Das war eine sehr gute Lösung. Welcher Hersteller liefert sowas heutzutage noch - ich wüsste auf Anhieb keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von rforce
Die haben die nagelneuen Geräte von privat. Rechnung gibt es daher nicht..ja ja, immer diese Kartons die leider *hoppla* vom LKW gefallen sind....

-
scheinbar "Testen" jetzt so ziemlich alle...(würd mich nicht wundern wenn demnächst auch ein Bericht in der "Schöner Wohnen" zu Lesen wäre..)

-
hier was CHIP zum 830er meint:
http://www.chip.de/artikel/Nok…-Handy-Test_73536970.html