Beiträge von Mobilmeister

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Hab es heute gleich mal installiert.
    Für den Sperrbildschirm soll man eine Zusatz-App installieren, die aber leider mehr schlecht als recht funktioniert.

d.h. bei dir funktionierts wenigstens teilweise? Bei mir geht gar nix - weder die Kachel auf der Startseite wird aktualisiert noch ist es mir möglich den Sperrbildschirm zu beeinflussen/ändern.
    Bei den Einstellungen unter "Bildschirmsperre" "Hintergrund Bildschirmsperre" das Wetterbild ausgewählt (das Häckchen oben rechts im Bild ist gesetzt) und darunter als Inhalt "Aktuelles Wetter" (ohne Vorhersage).
    Bei den Einstellungen - System - Sperrbildschirm - Hintergrund ist "Weather Flow Lock Screen Helper" ausgewählt. Tippt man dann darunter auf "App öffnen" erscheint dann die Anzeige Sperrbildschirmhelfer mit dem Hinweise die Einstellungen in Weather Flow zu öffnen und man gelangt wieder zu "Bildschirmsperre" bei der wie oben schon geschrieben die Einstellungen schon gesetzt sind... :mad:

Welche Vorgehensweise hast du denn genutzt - oder übersehe ich hier einen entscheidenen Punkt damit das Ding funktioniert?

was mich ärgert ist dass Weather Flow bis vor einigen Tagen eigentlich prima funktionierte, auch die Aktualisierungen auf dem Lockscreen waren zuverlässig. Deshalb hab ich nach der Testphase das Ding gekauft :mad:
    Seit dem erfolgten "Update" alllerdings... Der größte Witz ist ja dass nun für den Sperrbildschirm nochmal extra eine App heruntergeladen werden muss - quasi die App in der App, aber natürlich geht da auch da nix :flop:
    Ich frag mich wie man als Entwickler ein bis dato funktionierendes Programm derartig verschlimbessern kann.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Bilder an den eigenen Beitrag anhängen ist in TT nicht möglich. Aus Datensiherheits/Datenschutzgründen.

hmmm... dann sollte aber mal bei den FAQ's unter "was sind Anhänge" das auch so kommuniziert werden - sprich: generell nicht möglich / erlaubt ist.

Nachdem sich nach dem "Update" nun weder das LIvetile als auch der Sperrbildschirm aktualisieren kann ich von "Weather Flow" nur abraten.

@Nevahda - sieht gut aus - werde ich mir ansehen.

wollte jetzt ein beispiel hier einfügen wie es aussehen sollte hab aber jetzt bemerkt dass ich hier keine Anhänge einfügen kann ? Hab die Hilfe durchgelesen, lt den Angaben wäre/ist es möglich :confused: Da ich diese Funktion noch nie benötigt habe bitte ich mal kurz um Aufklärung - danke.

seit einiger Zeit nutze ich Weather Flow und war bis dato zufrieden damit. Letzte Woche gab es ein Update und seitdem ist das Ganze ne ziemliche Katastrophe, anstatt verbessert wurde die App verschlimmbessert. Jetzt benötigt man für den Sperrbildschirm nochmal ne Extra App
    ("Sperrbildschirm Helfer") - trotzdem bekomme ich es nicht hin dass wie vorher auf dem Lockscreen das Wetterbild erscheint.
    Nutzt jemand ebenfalls dieses Programm und hat dasselbe Problem bzw funktionierts bei jemend ohne Probleme?

boomer 64 - den Hersteller hatte ich zunächst in Erwägung gezogen, allerdings sind die letztes Jahr "Pleite" gegangen und da stellt sich natürlich die Frage - Ersatzteile, Kundendienst, Service etc. Ist uns zu unsicher: nur noch Restbeständs bzw Abverkaufsgeräte

@mailinfo: unsere war ebenfalls ne AEG. Zwischenzeitlich scheinen sich alle Hersteller (bis auf MIELE) darauf geeinigt zu haben ; Waschmaschinen alle links, Trockner alle rechtsanschlag.
    Auch der "Wunschanschlag" ist lt. Nachfrage bei diversen Anbietern überhaupt nicht möglich :mad:

nochmal ich: nachdem ich nun die Idealo Vorschläge nochmal durchgegangen bin kristalliert sich heraus dass scheinbar nur Miele Geräte den gewünschten Türanschlag rechts besitzen. Diese übersteigen jedoch vom Preis her das gesetzte Limit - Qualität hin oder her.
    Außer 2 Exoten deren Namen ich noch nie gehört habe werden mir trotz eingegebener Filterung zwecks Türanschlag viele Geräte aufgelistet, bei der anschließenden Nachlese stellt sich aber dann heraus dass diese leider "Türanschlag links" haben.

Sebastian: waren deine gefundenen alle Miele bzw welche(r) Hersteller (wenn anderes Fabrikat) ?

Kennt jemand bzw kann mir jemand einen Hersteller bzw besser noch den Typ nennen der folgende Voraussetzungen erfüllt und rechtsangeschlagen ist: 7kg, Restzeitanzeige (idealerweise auch Startzeitvorwahl) und Schontrommel - und keine vierstellige Preisangabe vorweist - alle anderen Details bzw Austattungmerkmale erstmal unwichtig.