Beiträge von Mobilmeister

    ja - kannst du. Allerdings fällt bei Wechsel / Mitnahme innerhalb der Drillisch Marken der Wechselbonus von 10.-€ weg - somit muss die volle Gebühr von 27,95.-€ für die Portierung bezahlt werden. Möchtest du nicht bei Drillisch bleiben und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter bzw in ein anderes Netz mitnehmen kostet das 2.-€ mehr, also 29,95.-€

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Die Frage ist halt, ob es sich als WIN SIM Kunde lohnt, zu wechseln. Ob da Aufwand und Gebühren im Verhältnis stehen zu einem eventuellen neuen Tarif...




    ich würde sagen - definitiv nicht. Als Beispiel der obengenannte LTE ALL 2GB - jetzt noch mit SMS Flat, bei Neuabschluss 4,99.-€ / mon. Aufpreis. Immer noch fast 3 mehr als die Preiserhöhung - muss halt jeder für sich entscheiden.


    Aber ein kpl. Wechsel zu einem anderen (welchen?) Anbieter steht m.M. nach in keinem Verhältnis zu den Kosten und zum Aufwand - wir werden jedenfalls unsere 4 Verträge weiterlaufen lassen die wir bei Win-Sim haben - trotz der monatlichen Steigerung um insgesamt 6.-€

    Hmm.. auf der Homepage werden die LTE All zwar um 1.-€ teuerer als noch vor kurzem angeboten was aber wiederum immer noch 1.-€ günstiger ist als die neu kommunizierten nach der Preiserhöhung.
    Ich gehe stark davon aus dass die Homepage recht zügig aktualisiert wird. Sollte man tatsächlich zu den jetzt angezeigten Konditionen/Preise als Neukunde abschließen können wäre das natürlich gegenüber den Bestandskunden doch ein starkes Stück.


    Ich werde mich morgen mal genauer informieren.

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Frage in die Runde:


    Hat eigentlich jemand, der einen der aktuellen Tarife von der winSIM-Webseite nutzt, also z. B. den LTE All 3 GB, eine Ankündigung zur Preiserhöhung bekommen?



    Ja. Nutze u.a. auch genau diesen Tarif und per SMS die Mitteilung erhalten doch in der Servicewelt "aktuelle Informationen zu Ihrem Tarif" abzurufen.
    Bei uns sind 4 Verträge von der Erhöhung betroffen.


    Ob nun "die feine englische Art" seitens Drillisch oder nicht - all diejenigen die jetzt den großen Terz daraus machen - warum habt ihr eigentlich Win-Sim als Anbieter ausgewählt...
    Selbst bei 2.-€ mehr sind die Kosten immer noch konkurrenzlos sofern man mit dem O2 Netz klar kommt.