Beiträge von Mobilmeister

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Das liegt vielleicht eher an deinem Phone. Denn diese Probleme habe ich allesamt nicht.



    Definitiv nicht !


    Und dass du keinerlei Probleme hast - weder bezüglich des "Ruhezeiten" bugs oder mit dem momentanen App auf SD Problem - geschweige denn mit so "Lapalien" wie beispielsweise sich nicht aktualisierende Tiles kann ich nicht glauben. Hier mal was von einer anderen Seite zum SD Problem:


    https://windowsarea.de/2017/07…en-loesung-ist-in-arbeit/

    Definitiv nein. Den 8.1 ist sozusagen schon richtig "tot" - kein Support mehr seitens MS; neue Apps schon gar nicht, ebenso verstärkt nicht mehr funktionierende da keine Updates...


    Wenn du also bei deinem 640er und Windows bleiben willst dann - trotz der vorhandenen Problem - auf jeden Fall auf 10 updaten.

    momentan wirst du keine Freude haben mit W10. Scheinbar ist ein langsames "ausbluten" vorgesehen, anders kann man die derzeitige Situation gar nicht mehr beschreiben. Seit den letzten Updates wird das gesamte System immer fehlerhafter und mit irgendwelchen Bugs behaftet.


    Apps und Updates für solche die auf SD installiert sind bekommen schon seit Wochen nur noch Fehlermeldungen und lassen sich nicht mehr installieren, Livetiles hängen wieder mal tagelang hinterher und aktualisieren sich nur noch manuell und dieser "Übersetzungsfehler" bei den unbeantworteten bzw in Abwesenheit erfolgten Anrufen ist immer noch da.


    Der allergrößte Witz ist der/ die Feedbackhub/App - so was absolut unbrauchbares habe ich selten gesehen. Microsoft schafft es hier weder die Möglichkeit für einen durchdachten Kundenfeedback bereitzustellen geschweige denn auf Meldungen überhaupt zu reagieren.


    Würde ich heute irgendein W10 Phone angeboten bekommen würde ich dankend ablehnen - selbst wenns geschenkt wär!

    mal kurz was anderes: nach Creators Update werden unbeantwortete Anrufe nicht als solche sondern mit "Ruhezeiten" gekennzeichnet. Gibt es dafür irgendwie schon ein Bugfix?

    Ups - glatt vergessen zu erwähnen wie der gesuchte Ton heißt.
    Es handelt sich um den Klingelton "Frieden". Dieser war in der früheren Liste in der Reihenfolge wie folgt vorhanden : Sonnenaufgang - Haze - Lagerfeuer - Urban - Glitzer - Frieden - danach waren u.a. noch Klassisch - Nachmittag - Piepton etc etc.
    Es geht aber wie gesagt hier nur um diesen einzigen Ton, die anderen wären/sind egal.

    nach dem letzten Update vom Lumia meiner Frau sind einige der "alten", Klingeltöne nicht mehr vorhanden. Scheinbar hat MS jegliche noch an Nokia Zeiten erinnernde Verbindung entfernen wollen, selbst bei den Ruf-tönen. Eines dieser Töne möchte sie aber unbedingt wieder drauf haben. Nun sollte man meinen einfach die bekannte Suchmaschine bemühen und ...
    Nun - ich habe schon das halbe Go**le Universum durchforstet und dieser jenige welcher ist absolut nirgends - aber wirklich nirgends mehr aufzufinden.


    zu erwähnen wäre noch dass dieser gesuchte Klingelton zwar noch auf 2 andere Geräte vorhanden ist aber dieser kann in keiner Art und Weise exportiert / gesendet werden. Oder (meine Hoffnung) - jemand kennt eine Vorgehensweise wie es doch geht?!