Also bei mir geht momnetan absolut nix - WA versucht zu verbinden und nach 3 Minuten wird der Verbindungsaufbau getrennt mit dem Hinweis "Zeit für den Vorgang wurde überschritten"..
Beiträge von Mobilmeister
-
-
im Moment habe ich aktuell das Problem dass sich WA ums verrecken nicht verbinden will.. :mad:
Alle Versuche eine Verbindung zum Server zu bekommen scheitern. Kann jemand aktuell dieses Prioblem bestätigen?
-
Ich habe heute ein Update auf die 2.11.173 gemacht. Dieses Update direkt übers Gerät gezogen. Nun habe ich was seltsames festgestellt: die erste eingehende Nachricht von jemand der mir eine WA Message schickt wird akustisch nicht signalisiert sondern nur durch die blinkende LED angezeigt :mad: Erst die 2te Nachricht und dann alle weiteren eingehende werden korrekt sowohl optisch als auch akustisch dargestellt
Habe jetzt nochmal bei den Zertifikaten die Version mit der vom Marcel hier veröffentlichten verglichen - nicht identisch! Werde jetzt den Schr.. wieder runtertun und die Version von der Webseite runterladen - ich hoffe dass das dann die Version ist die endlich mal reibungslos funktioniert.... :mad:
-
hmmm....
werd doch nicht der Einzige sein der dieses "Problem" hat..

Mal schauen, vielleicht gibt ja noch ein paar User die hier berichten können.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das kann ich nicht bestätigen.:confused: Seltsam - ist dir noch nicht passiert dass wenn eine neuere WA Version als diejenige, die aktuell auf deinem Gerät ist zur Verfügung steht, beim Wiedereinschalten die
"alte" Version nicht mehr funktioniert (Meldung:"...diese WA Version ist veraltet und funktioniert nicht mehr. Bitte lade die neueste usw...")?Oder machst du niemals kpl aus?
-
Auf meinem 700er ist die 2.11.80
Upgrade auf 2.11.173 wird angebotenWenn es mehrere Versionen von der 173er gibt - welche ist denn diejenige die empfehlenswert ist bzw wie erkennt man diejenige die nicht genommen werden sollte?
Und zuletzt - ausser dem "niemals kpl. ausschalten", gibts vielleicht eine andere Möglichkeit die von mir bereits angesprochenen Zwangsupdates zu unterbinden?
-
Niemand der die 2.11.173 drauf hat?
@ Kl. Marcel - welche Version hast du auf deinem 700er denn?
-
hi an alle,
wollte hier mal nachfragen ob jemand in der Zwischenzeit die 2.11.173 geladen hat oder ob noch immer diese bereits angesprochene Warnung kommt. Die Version wird ja jetzt nicht nur OTA, sondern auch direkt auf der WA Seite angeboten. Falls jemand die schon drauf hat - Neuerungen, Bugs, sontige Erkenntnisse?
Außerdem wird mir fürs andere Gerät mit Belle FP2 die Version 2.11.167 angeboten - auch hier die Frage - "top oder flop"

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Was meinst du damit?ganz einfach - ich meine damit dass es mir als Nutzer nicht selbst überlassen bleibt ob ich nun
eine neuere Version nutzen möchte oder stattdessen sage - ach nö, ich bin mit meiner jetztigen absolut zufrieden und bleibe bei dieser. -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
"... Ansonsten musst du dein Gerät hacken
nö - hab jetzt einfach die 2.11.107 wieder drauf.
Was mich halt am meisten ärgert ist dass man sein Gerät niemals ausschalten darf möchte man nicht riskieren "Zwangskastriert" zu werden.. :flop: