-
WTF... :mad:
So, vorhin hatte ich ich mein Gerät ausgeschaltet, nach dem wiedereinschalten musste ich feststellen dass meine (bisher am besten) funktionierende WA Version leider "veraltet" wäre, nicht mehr funktioniert und somit "zwangsweise" auf die neueste Version upgedated werden muss.
nun wird mir die V 2.11.173 angeboten. Runtergeladen und auf Installieren - aber plötzlich: Sicherheitswarnun:
"Programm dient nur zu Entwicklungszwecken. Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen. Fortfahren?
Was soll die Sch... denn? Nicht nur dass mann quasi gezwungen wird eine neue Version herunterzuladen wenn die alte gekillt wird sobaid man sein Gerät mal ausschaltet, nein - nu auch obiges noch. Hat jemand die Version schon installiert?
-
Nö, kein Belle, - die Version nutz ich auf meinem 5800er
-
Drum heißt es ja "never change a winning team"..
Ich habe jetzt wieder die 2.10.2000 drauf und muss sagen das ich mit der Version am zufriedensten bin. Die 2.11.107 war teilweise sehr unzuverlässig mit Benachrichtigungen, ausserdem das Manko mit den Häckchen welches hier schon jemand angesprochne hat.
Künftig werd ich mal nicht immer sofort die neuste Version draufbügeln, ich lass mal anderen den "Beta Tester" spielen... 
-
Kann ich so nicht bestätigen - aber mach einfach den Selbsttest und blockier mal ein Kontakt von jemand der "greifbar" ist, lass den/diejenige(n) dir eine WA Nachricht schicken und guck was passiert.
-
mal ne Frage: im ersten Beitrag dieses Threads wird u.a zum Display folgendes gesagt:
Corning Gorilla Glas 5,2 Zoll Full HD IPS+ (423ppi)
Seltsamerweise findet man (zumindest ich) nirgends - weder auf der offiziellen LG Seite noch in den technischen Daten - auch nicht im offiziellem Datenblatt von LG - auch nur eine einzige
Angabe darüber dass das Gerät GG hat. Natürlich gehe ich davon aus dass ein Gerät in dieser Preisklasse das hat, finde es aber trotzdem merkwürdig dass das in keinster Weise auch nur erwähnt wird, zumal bei anderen Modellen dies immer angegeben wird.. :confused:
-
Stimmt - habs jetzt auch gesehen. In der Hinsicht eine Verschlimmbesserung.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Bei mir ist 2.11.80 die aktuellste Version...
Jetzt nicht mehr.... 
-
SO - wer will nochmal, wer hatt noch nicht..? 
Version 2.11.107 verfügbar
-
-
Jetzt neu im Angebot
2.11.80