Momentan bekomme ich mit dem Update komischerweise gar kein Hinweis mehr unten angezeigt - vorher stand wenigstens so was in der Art wie "New Voice Message" da.
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Neuestes Upgrade: 2.11.75
-
war bereits nach 2 Std als "Ausverkauft" gelistet, insofern...

-
da hab ich auch schon geschaut als das 701 zur Debatte stand. Allerdings wichen zumindest bei mir die Definitionen von "wie neu" oder "sehr gut" von denen der Beschreibung des tatsächlichen Zustands erheblich ab.
-
was verstehst du unter "halbwegs vernünftigen Preis" in etwa genauer...

bzw wenn Geld keine Rolle spielt... http://www.rakuten.de/produkt/…steel-dark-494942971.html
(wobei ich mich frag ob die wirlich noch 100 auf Lager...??
-
Ich glaub dieser Thread wird noch etwas länger...
Jetzt ist bereits zum 2. mal das Teil während der Playeranwendung gecrasht - total aus-nix geht mehr, erst nachdem das Ding ans Ladekabel gehängt und dabei der Einschaltknopf gedrückt wird erweckt es wieder zum Leben... :mad:Daneben hab ich die Spracheingabe zum ersten Mal getestet und festgestellt dass die Wiedergabe extrem leise ist. Als Beispiel der Bekannte "...wie spät ist es..." Spruch um die Uhrzeit ansagen zu lassen - die Wiederholung als auch die Zeitansage selbst sind wie gesagt seehr leise und so absolut nicht zu gebrauchen. Lauterstellen funktioniert auch mit den seitlichem Laut/Leise Knopf nicht. Überseh ich da was? EDIT : Ja, Asche über mein Haupt...nämlich Einstellungen-->Sprachbefehle->Optionen->Einstellungen->"Wiedergabelautstärke.. :o Trotzdem bleibt die Sache mit dem Player, deshalb - welche Erfahrungen haben diejenigen gemacht die ebenfalls die 60er FW auf ihrem XM drauf haben?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mich wundert immernoch, daß du auf dem 5800 "Web-Radio" angezeigt bekommst. Den Namen sehe/finde ich auf dem 5800 nirgends, nur auf dem 700 mit Belle ist so das Icon auf dem Homescreen bezeichnet. :confused:
Hmm.. ist aber genau so -"Web-Radio" mit so ne Art Koffer-Radio mit ausgezogener, schräg verlaufende Ausziehantenne und davor die Weltkugel...
Mal was anderes - wie viel habt ihr auf C:// noch an freiem Speicher auf dem Gerät?
-
Ja - ich meinte schon "Internetradio" V.2.06(0) von Nokia. Wird bei mir dann in der Anwendung halt als "Web-Radio" angezeigt - als Icon sieht man so nen Koffer-Radio mit Antenne und davor die Weltkugel - eir meinen doch dasselbe, oder? Jedenfalls funktionierte diese Anwendung ohne Probleme mit der V 51.0.006 - jetzt mit V 60.0.003 gehts nicht!
Jemand eine Idee was hier sein kann?
EDIT: Problem gelöst - der von mir ausgesuchte Sender ist unter mehrere Kategorien aufgeführt. Hab dann mit der Suche nochmals den Sendernamen eingegeben und diesen aus einer anderen Kategorie ausgewählt - und, siehe da - die Lautstärke lässt sich nun über die seitlichen + - Regler wieder einstellen :top: *erleichtert seufzt*
-
Hab jetzt Web-Radio heruntergeladen und dabei festgestellt dass die Lautstärkenregelung nicht funktioniert. Weder über die seitliche + - Taste noch übers Display - hier erscheint der Regler erst gar nicht! Beim vorherigen Gerät mit Bitte um eine Anständige Antwort andernfalls werde ich diese Eintrag melden als Fake rechtliche Schritte vorenthalten V51 FW alles tadelos - das kann doch nicht sein dass man mit der V60 keine Lautstärke mehr Regeln kann..?! :confused:
-
So - habe fertig - die V.60 is drauf (hab dann doch den PC 0559066 Euro 2 Red genommen)
Merke in der Kürze der Zeit allerdings keine wesentlichen Änderungen gegenüber der 52er was beispielsweise das Tempo betrifft, also der "WOW" Effekt hat sich bislang noch nicht eingestellt....