Nokia 5800XM nochmal kaufen?

• So - habe fertig - die V.60 is drauf (hab dann doch den PC 0559066 Euro 2 Red genommen)

Merke in der Kürze der Zeit allerdings keine wesentlichen Änderungen gegenüber der 52er was beispielsweise das Tempo betrifft, also der "WOW" Effekt hat sich bislang noch nicht eingestellt.... ;)

• Bin jetzt nicht sicher aber beim Video schauen funzt der Lautstärkeregler nicht mehr. Geht beim Video schauen nur übers Menü. Ansonsten was geschwindigkeit angeht merke ich auch nix. Dennoch kam mir das 5800 zu Beginn als ich es hatte schneller vor als jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Dennoch kam mir das 5800 zu Beginn als ich es hatte schneller vor als jetzt.

Liegt wahrscheihnlich an rundherum zwischenzeitlich verfielfachten Prozessorleistung und den heutzutage höheren Videoauflösungen. (-:=

Je suis Charlie

• Hab jetzt Web-Radio heruntergeladen und dabei festgestellt dass die Lautstärkenregelung nicht funktioniert. Weder über die seitliche + - Taste noch übers Display - hier erscheint der Regler erst gar nicht! Beim vorherigen Gerät mit Bitte um eine Anständige Antwort andernfalls werde ich diese Eintrag melden als Fake rechtliche Schritte vorenthalten V51 FW alles tadelos - das kann doch nicht sein dass man mit der V60 keine Lautstärke mehr Regeln kann..?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Hab jetzt Web-Radio heruntergeladen und dabei festgestellt dass die Lautstärkenregelung nicht funktioniert. Weder über die seitliche + - Taste noch übers Display - hier erscheint der Regler erst gar nicht!

Du meinst "Internet Radio" von Nokia? Also hier geht das mit "Internet Radio" Version 2.06 auf einem 5800 mit V60.0.003.

• Ja - ich meinte schon "Internetradio" V.2.06(0) von Nokia. Wird bei mir dann in der Anwendung halt als "Web-Radio" angezeigt - als Icon sieht man so nen Koffer-Radio mit Antenne und davor die Weltkugel - eir meinen doch dasselbe, oder? Jedenfalls funktionierte diese Anwendung ohne Probleme mit der V 51.0.006 - jetzt mit V 60.0.003 gehts nicht!

Jemand eine Idee was hier sein kann?

EDIT: Problem gelöst - der von mir ausgesuchte Sender ist unter mehrere Kategorien aufgeführt. Hab dann mit der Suche nochmals den Sendernamen eingegeben und diesen aus einer anderen Kategorie ausgewählt - und, siehe da - die Lautstärke lässt sich nun über die seitlichen + - Regler wieder einstellen :top: *erleichtert seufzt*

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Ja - ich meinte schon "Internetradio" V.2.06(0) von Nokia. Wird bei mir dann in der Anwendung halt als "Web-Radio" angezeigt - als Icon sieht man so nen Koffer-Radio mit Antenne und davor die Weltkugel - eir meinen doch dasselbe, oder?

Na, nun funktioniert es ja. Aber die wundersame Welt von S60 5th ist mir schon etwas fremd geworden, wie ich beim rumprobieren gemerkt habe. ;)
    Mich wundert immernoch, daß du auf dem 5800 "Web-Radio" angezeigt bekommst. Den Namen sehe/finde ich auf dem 5800 nirgends, nur auf dem 700 mit Belle ist so das Icon auf dem Homescreen bezeichnet. :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Mich wundert immernoch, daß du auf dem 5800 "Web-Radio" angezeigt bekommst. Den Namen sehe/finde ich auf dem 5800 nirgends, nur auf dem 700 mit Belle ist so das Icon auf dem Homescreen bezeichnet. :confused: :D

Hmm.. ist aber genau so -"Web-Radio" mit so ne Art Koffer-Radio mit ausgezogener, schräg verlaufende Ausziehantenne und davor die Weltkugel...

Mal was anderes - wie viel habt ihr auf C:// noch an freiem Speicher auf dem Gerät?

• Das habe ich sogar auf dem 5230 laufen und das hat nicht mal wlan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!