beantworte mal selbst: leider nicht möglich da die 640er nur "Glance Light" beherrschen.. :flop:
Beiträge von Mobilmeister
-
-
funktioniert das auch mit "BLICK" oder quasi nur als Anzeige über den Sperrbildschirm?
Konkret gefragt - bei mir zeigt BLICK aktuell Uhrzeit sowie das Datum in Form von Tag/Monat an.
Ist es möglich mit Lockmix auch z.B. das Wetter irgendwie in Verbindung mit BLICK anzuzeigen? -
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was ist draus geworden?nun - es ist doch wieder ein Lumia geworden..
Geplant war ursprünglich das Kameramodul
des 720 auszuwechseln und dieses dann weiter zu nutzen. Das Modul ist auch schon gekauft aber aus momentanem Zeitmangel liegt das Teil noch in der Verpackung. Da aber meine Frau nun ein Tarif mit LTE nutzt, das 720 dies jedoch nicht unterstützt und auch nicht auf W10 gepusht werden kann musste also was neues her. Zur Frage warum kein I-Phone - ganz einfach, Hauptgrund: der Preis.
Sie würde sich nie ein Gerät in dieser Preisklasse leisten wollen (und auch nicht schenken lassen).Auf Android umstellen wollte sie auch nur widerwillig, trotz aller Unzulänglichkeiten und Einschränkungen bei einem Windows Gerät wurde von ihr wieder ein derartiges bevorzugt.
Also wurde es ein 640xl DS LTE. Sie findet das Teil bis jetzt super und hat auch mit W10 keine Probleme. Wie heißt es doch so schön - "schauen mer mal" .Zur Kachelgröße.: was du geschrieben hast ist schon klar - es gibt aber einzelne Apps die sich nicht über die ganze Breite skalieren lassen, auch wenn die Option mehr/weniger Kacheln benutz wird.
Zu Blick: ich meinte schon die Option mit flache Hand übers Display wischen und nicht DTTW - bei 8.1 war diese explizit so vorhanden
-
so wie mit 8.1 funktionierts leider nicht mehr. Einzige halbherzige Lösung ist in den Einstellungen-->Personalisierung-->Sperrbildschirm "App zum Anzeigen ausführlicher Statusinfos wählen" im Dropdown Menue "Wetter" auswählen. Dann zeigt dir BLICK den Ort und die aktuelle Temp. an sowie eine Vorhersage in Textform die aber nur die ersten paar Wörter anzeigt.
Bei gleicher Vorgehensweise jedoch mit dem Versuch anstatt "ausführlicher" Statusinfo "kurze Statusinfo" auszuwählen in der Hoffnung dass sich dann auf dem Sperrbildschirm das Wetter in Form von Wolken, Sonne, Regen etc darstellt tut sich leider gar nichts.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
was ist eigentlich die aktuelle (reguläre) Version bei Win10m?
ich habe auf dem 950DS immer noch bei 14393.67640 DS ebenfalls mit 14393.67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hluli
Und wo kann da jetzt für Dich noch eine Frage offen sein ??
:confused:das war eine Rezension die stutzig werden lässt - ich brauch mehr Fakten - auch wenn es die A-Z Garantie ausbügeln würde keine Lust auf Umstände welche vorher vermeidbar wären.