Ebenfalls ohne Probleme über die Suite auf 5800 XM übertragen :top:
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Re: Re: Sony Xperia V
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Und als Contra schreiben die: Speicherkartenslot, Staub und Wassergeschützt :confused:
Was ist denn daran schlecht...:confused: Ich weiß zwar nicht wo du DAS gelesen haben willst, im Connect Test jedenfalls nicht!
-
lt. Connect ist die Akustik als auch die Handhabung sehr gut - von einem Rauschen wird hier nichts berichtet. ZITAT: ..." gute Performance, gute bis sehr gute Messwerte, hochwertige Kamera..."
mir persönlich gefällt das Gerät in der Gesamtheit der Eigenschaften hervorragend - Akku wechselbar, sehr angenehmes Gewicht (nimm mal das Lumia als Vergleich - "Brikett" in der Hand
) staub-wassergeschützt-kratzfestes Display, LTE etc etc :top:Wenn du das Gerät hast unbedingt hier berichten!
-
wurde dir doch schon auf "gute Frage" beantwortet...
-
In der aktuellen Ausgabe der Connect ist unter dem Titel "Sonys Meisterstück " ein auführlicher Testbericht über das V zu lesen.
Hier passt ja alles, sogar das Gewicht :top: >Begierdeweckmodus z.Zt. on... <

-
Folgende Frage in Zusammenhang mit dem Schnellzugriff für Facebook.
Bislang funktionierte diese "so wie es sein sollte" - seit 2 Tage gibt es eine kleine Ungereimtheit - vielleicht kennt jemand die Lösung diese Problems.
Also - Schnellzugriffbutton (FB) auf die Startansicht gelegt. Bislang erschien dann beim Auswählen des Schnellzugriffs die Ansicht in welcher man sich in den entsprechenden Account anmelden/einloggen kann. Seit kurzem aber erscheint diese Ansicht nur ganz kurz, anschliessend sieht man ebenfalls nur ganz kurz die Startansicht und dann verbindet der Browser jedesmal zur Registrierungsseite (" Registriere dich für Facebook"). Erst nachdem unten rechts die Option "beenden" gewählt und die Seite wieder geschlossen ist kann man wieder so wie es sein soll den Account auswählen.
Lange Rede - kurze Frage: wieso wird jedesmal sofort auf die Registrierungsseite weitergeleitet und vor allem - wie wird das verhindert/unterbunden/abgestellt??
Das Gerät gehört meiner Frau und die gibt nicht eher Ruhe bis es wieder "sowie zuerst"...

-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Das letzte Kartenupdate war offensichtlich ein Schuß in den Ofen. Ohne Onlineverbindung ist weder eine Navigation noch eine Routenberechnung möglich. Zumindest bei Maps 3.06. Wohl dem, der auf 3.09 updaten kann. Da funktioniert es offline.Vor allem absolut unverständlich dass das "Update" immer noch so auf dem Server bereitgestellt wird während das Problem schon massiv u.a auch im Nokia Support Forum diskutiert wird. Kundenver... sollte doch immer erst am 1. April sein... :mad:
-
wozu aber gleich das Betriebssystem geändert werden soll für etwas bessere Performance der Grafik ( wie gesagt - keine extrem aufwendige Ego-Shooter Spiele o.ä) erscheint mir weit übertrieben bzw absolut "zu viel des Guten".... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Als erstes läßt Du Windows 7...Nix Windows 7 - auf dem Rechner is noch das "altbewährte" XP Prof drauf..

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus Für schnellere Grafikkarten ist Dein System einfach zu alt, da müsstest Du eben neues Mainboard, CPU und Netzteil haben. Jede Grafikkarte, die etwas schneller ist benötigt einen extra Stromanschluß vom Netzteil, und ich gehe mal davon aus, dass Deines diese nicht hat.
Erstmal danke für die ausfühhrliche Antwort. Zu obiges - ja, das ist schon klar, deshalb schrieb ich ja "ohne dass sich das ganze ins Uferlose.."
Die GT 630 ist aber eigentlich "nur" eine umbenannte GT 440 soweit mir bekannt