-
Mal folgende Frage an die PC Cracks hier: unseren alten PC nutzt unsere Tochter bislang fast ausschliesslich für schulische Zwecke, sprich also meistens diverse Office Anwendungen (Word, Exel etc) sowie ab und an für Internetrecherche und E-Mail. Nun aber ist sie auf den "Spieletrichter" gekommen und spielt häufiger irgendwelche "Farm" oder "Siedler" Spiele,
( solange es nicht "ausartet" - naja..
) . Nun aber ist die verbaute Grafikkarte für das bisherherige Nutzungsverhalten o.k. - allerdings für aufwendigere Spiele unterste Schublade. Es soll also nun eine andere, bessere Grafikkarte rein, allerdings ohne dass nun das ganze sich ins Uferlose begibt mit Motherboard tausch und und und. Schlicht und ergreifend eine wesentlich "bessere" Karte als der jetzige Onboard Chip, allerdings eine die angemessen im Preis/Leistungsverh. ist und nicht gleich eine Totalaufrüstung der anderen Komponenten nötig macht. Quasi - alte raus , neue rein und dann den Unterschied wie in der Werbung - "ich spürs schon wies wirkt..."
Die jetzige Karte:NVIDIA Geforce 6150SE nForce 430 (512 MB)
CPU : AMD Athlon 2812 Mhz
Was gibt es da an Vorschläge ?
-
-
gibt es hier vielleicht noch jemand der ebenso wie ich es vorhabe zurückgewechselt ist, d.h. von D1 --->O2 & dann aufgrund der selbigen Probleme wieder zu D1, explizit zu Congstar, zurück. Meine ursprüngliche D1 Nummer habe ich zu O2 portiert, eine neue Rückportierung zu Congstar sollte eigentlich reibungslos über die Bühne gehen - oder hat jemand evtl. hier andere Erfahrung?
-
Re: Re: Re: Gibt es eine Alternative zu Congstar?
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
... Allerdings gibt es bei JA und Penny nur Prepaid und kein Postpaid.
Somit sind dann beide für mich uninteressant, es käme also dann nur die Congstar 30.-€ Flat ohne Mindestvertragslaufzeit in Frage, längere Reaktionszeiten auf irgendwelche Optionswechsel sind auch nicht problematisch da ich mit dem "serienmäßigen" Umfang des Tarifs genau das hätte was benötigt wird.
-
Re: Gibt es eine Alternative zu Congstar?
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Grundsätzlich bin ich mit Congstar sehr zufrieden.
Ich häng mich mal an und hätte auch mal 1, 2 Fragen. Nachdem ich über 20 Jahre lang D1 Kunde und mit der Netzqualität absolut zufrieden war entschloss ich mich aufgrund der für mich absolut indiskutablen Angebote zur erneuten Vertragsverlängerung zur Kündigung.
Ausserdem sollte der neue Vertrag von den Kosten her (wesentlich) günstiger sowie am besten in Form einer Allnet Flat sein. Kurzum - es wurde eine Allnet im O2 Netz ohne Mindestvertragslaufzeit. Nachdem ich diese nun einige Zeit nutze muss ich ein mehr oder minder vernichtendes Urteil bezüglich O2 abgeben. Sehr oft plötzliche Gesprächsabrüche, "Netz belegt" im Display oder auch nur kurzes "Anwählen" und dann kein Gesprächsaufbau. Dazu im Übermaß Hallgeräusche, verbunden meistens mit obig erwähnten
Gesprächsabruchen. Kurzum - O2 wird mich demnächst (schnellstmöglich) als Kunde verlieren.
Nachdem es nun wieder D1 sein , dabei aber trotzdem die Kosten in etwa den jetzigen gleich sein sollen kommt eigentlich nur Congstar in Frage. Deshalb würde ich gerne wissen wie zufrieden die Congstar Nutzer unter den TTler sind, weniger von der Gesprächsqualität (da diese ja eigentlich ausser Frage steht) sondern mehr vom Service und Leistungen allgemein.
Würde mich über eure Meinungen bzw Äußerungen hierzu freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
tatsächlich prüft whatsapp die version. Scheinbar sporadisch
Scheint tatsächlich so zu sein - nu is die .23 drauf - aber gleichzeitig kam auch der Hinweis das nur noch X Monate kostenfrei. Hatte nur Bedenken das SMS - Alert nicht (mehr/richtig)funktioniert in Verbindung mit einer neueren WA Version, aber - passt noch alles!
-
Mal was anderes: hatte heute folgendes: nachdem bei meinem Gerät plötzlich "SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen" erschien, ich daraufhin Gerät aus - Karte raus - wieder rein, alles wieder i. O. - Aber, Whatsapp lässt sich nicht mehr starten. Bekomme die Meldung " Version zu veraltet" "Diese Version von Whatsapp ist veraltet und funktioniert nicht mehr." Bitte besuchen Sie .... und laden Sie die neueste Version herunter." Bei mir war(ist) die 2.08.(14) installiert. Jemand ne Idee?
-
und das Dingens hat wirklich Bluetooth sowie Radio?
-
gestern hatte ich plötzlich bei sämtliche Whatsapp Kontakte als Status "Error: status unavailble" stehen. Nach aktualisierung der Kontakte war dann wieder alles "normal".
Heute bekomm ich eine Mittteilung welche angeblich von WA stammt das der Dienst angeblich "zu viele Nutzer hätte" und deswegen eingestellt wird ...... wenn, ja, wenn diese merkwürdige Nachricht nicht an mindestens 10 Kontakte weitergeleitet wird
Hat nochjemand diesen Sch... erhalten?
Edit: sehe gerade das im "Geplauder" ein allgemeiner WhatsApp Thread vorhanden ist bei genau auch dieses Thema behandelt wird. Wenn möglich möge doch ein Mod bitte diesen Beitrag dorthin verschieben, danke.
-
http://www.youtube.com/watch?v=ENXYJXSfNhs
Hammerteil - (ich meine natürlich das Telefon
)
Und ich dachte immer die Picos von SIM Valley wären schon winzig...