Whatsapp für Symbian

• WhatsApp soll eine neue Funktion 'Massennachrichten' einführen, mit der man Nachrichten an mehrere Personen ausserhalb einer Gruppe versenden kann:

Link zu MobiFlip

Dort als Vorabversion für Android. Die Funktion dürfte jedoch über kurz oder lang auch in andere OS-Versionen Einzug finden.

• Mal was anderes: hatte heute folgendes: nachdem bei meinem Gerät plötzlich "SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen" erschien, ich daraufhin Gerät aus - Karte raus - wieder rein, alles wieder i. O. - Aber, Whatsapp lässt sich nicht mehr starten. Bekomme die Meldung " Version zu veraltet" "Diese Version von Whatsapp ist veraltet und funktioniert nicht mehr." Bitte besuchen Sie .... und laden Sie die neueste Version herunter." Bei mir war(ist) die 2.08.(14) installiert. Jemand ne Idee?

• tatsächlich prüft whatsapp die version. Scheinbar sporadisch. Denke eine neu version ist die lösung. Die aktuelle ist ja schon die über, über, über ... Oder so nächste verglichen zu .14.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    tatsächlich prüft whatsapp die version. Scheinbar sporadisch

Scheint tatsächlich so zu sein - nu is die .23 drauf - aber gleichzeitig kam auch der Hinweis das nur noch X Monate kostenfrei. Hatte nur Bedenken das SMS - Alert nicht (mehr/richtig)funktioniert in Verbindung mit einer neueren WA Version, aber - passt noch alles!

• Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• so gerade die 24er installiert. Komischerweise hat sich dadurch die Ablauffrist des Gratistests die unter „Kontoinfo” steht von Dezember 2012 auf Februar 2013 verlängert. Naja, soll mir recht sein^^

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    so gerade die 24er installiert. Komischerweise hat sich dadurch die Ablauffrist des Gratistests die unter „Kontoinfo” steht von Dezember 2012 auf Februar 2013 verlängert. Naja, soll mir recht sein^^

Bei mir genauso! :) :D

Samsung Galaxy S23 Ultra

• kann jemand einen direkten Download Link zur ef-mod version liefern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!