Whatsapp für Symbian

• Viel schlimmer is ja, das ich die neuen Smilies oll finde,weil es mein E52 langsamer macht.
    ich hätte die alten Smilies gern wieder. :flop: :rolleyes:

Zumindest war die Aufmachung bei der .14 viel besser und nun ist WA so träge, sobald man die Smilies öffnet.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Viel schlimmer is ja, das ich die neuen Smilies oll finde,weil es mein E52 langsamer macht.
    ich hätte die alten Smilies gern wieder. :flop: :rolleyes:

Zumindest war die Aufmachung bei der .14 viel besser und nun ist WA so träge, sobald man die Smilies öffnet.

Aber doch nur beim ersten öffnen, oder?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Nop bleibt so stockend sobald man die Smilies öffnet.
    Ist das kleine Smiliefenster geschlossen, läuft WA wie gehabt.
    :rolleyes:

Whatsapp ohne Smilies is doch auch irgendwie etwas öde u. ab jetzt zukucken wie der Cursor über die smilies stotert ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Die 14er war perfekt, kein stotern kein nix, alles lief 1a.
    Aber nein kann man ja nicht mehr verwenden. :(

• das ist komisch. ich kenne das ruckeln bei den smilies nur vom ersten öffnen. bei jedem anderen öffnen ist es fließend. bei mir läuft es auf einem 808 fp2.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hmm habs deinstalliert, wieder neu installiert, Gerät neu gestartet.
    Keine Veränderung, kaum geht man auf Smilies (Fenster an sich geht schnell auf), kann man zukucken wie der Cursor rumstockt.

Würde ja dem Support mal schreiben,aber die haben noch nie reagiert wo ich fragen hatte usw..

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Whatsapp hat die Versionen .23 und .24 zurückgezogen und bietet wieder 22er zum Download an. Deckt sich mit meiner Erfahrung, dass zumindest die .24 bei mir starke Probleme mit der Übergabe von WLAN an Mobilfunk und umgekehrt hat.

Nö - die 24er ist immer noch da. Man muss nur mal wieder F5 drücken...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ok und die Netzprobleme sind ein lokales O2-Problem... Von daher Kommando zurück von mir aus^^

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Benachrichtungston nicht mehr einstellbar...

Hallo zusammen,

habe am WE auf die neueste V von WhatsApp aktualisieren müssen und nun kann ich meine Klingeltöne nicht mehr darin einstellen. Ich hatte immer ein Klopfen (message2.aa), aber das nimmt der jetzt nicht mehr.

Nur noch AUS, Standard, irgend ein Buchstabengeraffel und Soundclip.

Wie bekomm ich die messge2 wieder rein?

Gleiches Spiel bei den Gruppen. Da war message4.aa mein Favorit.

Danke Euch schon mal...

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!