Aktuell Nokia Suite 3.5.34
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Ebenfalls auf der Suche nach einem 701 dachte ich mir -kein Problem, vergleichst mal die diversen Angebote der Shops. Aber - ausser bei Amazon und einem einzigen Onlineshop (wobei hier auch "nur noch ganz wenige verfügbar" steht) gibts das Teil nirgends mehr!?
Alle grossen Onlineshops haben es nicht mehr gelistet, selbst 2 grosse Elektronikmärkte sagen - "leider verloren"... Bei mehreren Händlern hiess es auch "dieses Gerät ist leider nicht mehr lieferbar"..
Das Teil ist doch eigentlich so rund erst seit 1 Jahr auf dem Markt, das kann doch nicht sein das alle Geräte schon "abgegrast" wurden, oder war von vorherein die Stückzahl der Geräte deutlich geringer als sonst üblich? -
Hallo,
getestet hab ich das 03 zwar nicht, aber bei mir war das Gerät auch in die engere Auswahl gewesen. Nachdem ich aber verglichen habe wurde es dann doch das 700 da das 603 gegenüber dem 700er in mehreren Punkten doch das Nachsehen hat (Gewicht, Grösse, kein Cameralicht, schlechtere Cpu).
Würde dir raten beide mal direkt gegeneinander zu vergleichen, vielleicht gehts dir dann auch so wie mir

-
wenn ich mir die Fotos ansehe, besonders in der Vergrösserung, wundere ich mich wieso das N8 gerade in der Kategorie "Bllitzaufnahmen bei absoluter Dunkelheit" besser abschneidet als das Apple Teil?! Für mich absolut unverständlich :confused:
-
Hallo,
hast du dieses Problem mittlerweile lösen können?
-
Zitat
[i]Original geschrieben von FraDi [/i
Wenn der Hersteller egal ist werf ich mal den Blackberry Pearl 9105 in die Runde. Hab ich selbst und bin top zufrieden damit (wobei ich aber keine Navigation damit nutze).
Interessante Alternative - allerdings ist bei sonst in etwa gleichen Bedingungen bezüglich Größe, Gewicht und Kamera das E 52 von Nokia was die Navigationsmöglichkeiten betrifft um längen besser.
-
Das Desire kommt aufgrund des Gewichts (~ 180g ) nicht in Frage, ausserdem möchte sie keine aufschiebbare Volltastatur, möglichst auch keine Qwertz-Tastatur.
In die engere Auswahl steht derzeit eigentlich nur das E52, mal sehen obs das Ding irgendwo noch "neu" bzw auch noch Alternativen gibt.
-
Hallo an alle,
dachte nicht das es so schwierig wäre, aber an folgender Problematik beiss ich mir im Moment die Zähne aus..
Meine Frau ist jetzt häufiger mit unserem Kleinen u.a Spielplatztechnisch unterwegs. Besondere Momente möchte sie natürlich fotografieren bzw auch mal per Video festhalten.
Diesbezüglich ist ihr jetziges Handy nicht gerade der Hit. Das Problem - sie mag sich absolut nicht mit Touch anfreunden, sondern besteht auf die "gute alte Tastatur". Einzig eine "Touch & Type Kombi wäre noch eine Alternative. Erschwerend kommt noch hinzu dass das Teil auch unbedingt eine Navifunktion haben soll/muss..
Dabei wäre es gleichgültig ob diese Lizenzpflichtig oder kostenlos ist - Hauptsache wäre die gegebene Möglichkeit. Hätte z.B. das Nokia X3 GPS bzw gleich die Maps an Bord wäre das in etwa genau ihre Vorstellung - und ich müsste hier nicht posten
Gesucht wird also ein Handy mit einer "guten" Kamera, einer Navifunktion bzw zumindest die Option nachträglich eine Navilösung nutzen zu können u n d kein Touchscreen! Hersteller/Marke völlig egal.
Hoffe euch fallen ein paar in Frage kommende Teile ein, Thx -
Die "goldene Mitte" also? Nachdem ich mich nochmals intensiv mit den 3 Geräten befasst habe muss ich sagen dass das 700 auch mein Favorit ist, nicht zuletzt auch wegen der optimalen Grösse. Ich denk es wird also das 700er werden :top:
Trotzdem gerne noch mehr Meinungen wenn jemand eine hat..

-
Würde gerne mal eure Meinunug zu folgender Entscheidungsfrage hören.
Ich habe die Option aus den 3 Geräten eines günstiger zu erwerben. Für mich persönlich sind eigentlic nur ganz wenige "must have" Kriterien wichtig die aber alle 3 mit einer einzigen Ausnahme erfüllen. Die bessere Kamera mit 8 anstatt 5 Megapixel beim 701 ist für mich persönlich völlig unbedeutend. Wichtig sind vor allem - Navigationsfunktion, Sprachanwahl sowie Benachrichtigung über verpasste/ eingegangene Anrufe über die blinkende Menütaste.
Allerdings soll das 701 eine doppelt so lange Talktime pro Akkuladung als das 603 ermöglichen, dafür ist das 603 um einiges leichter ( ich mag keine "Briketts" in der Hosentasche) . Was mir beim 603 allerdings sehr stört ist die nicht vorhandene Fotoleuchte bzw LED, da dann Programme wie "Phone Torch" nicht nutzbar sind bzw das Gerät nicht als Taschenlampe nutzbar ist. So banal wie es manchem erscheinen soll, diese Möglichkeit ist mir persönlich sehr wichtig ( wird u.a täglich beim "Rausschleichen" aus dem Kinderzimmer nach der Gute Nacht Geschichte genutzt
)
Welches Gerät würdet Ihr nehmen, unabhängig vom "am teuersten, also auch am besten" Denken?