Sehe auch hier absolut nichts neues. Langsam frag ich mich ob das nicht"Pseudoupdates" sind... :confused:
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Spontan sehe ich ausser dass es bei den "Emoji`s" eine erweiterte Auswahl an Gesichter gibt nichts neues. Im Nokia Store bekomme ich die alte Version angezeigt.
-
-
Man lese nur die Bewertung des Käufers...

-
Mein erstes Telefon war ein Ericsson GH 172 welches ich mir 1993 zugelegte.
Habe in meinen "Katakomben" sogar noch die Originalrechnung aus der Zeit
gefunden.Ericsson Handy GH 172 / 4071 Handtelefon ------> 1.490.- DM
Ericsson Telefonhalterung fest für KFZ Einbau -----> 198.- DM
Antenne D-Netz on Window 5dB ----------------------> 99.- DM
Ericsson Antennenadapter ------------------------------> 84.- DMhinzu kamen noch 285.65 MwSt sowie 33.35 für den Einbau,
summa summarum also 2190.00 DM - Wahnsinn
Telefoniert habe ich damals mit einer Karte im D-1 Netz über Unicom,
später wurde Dekraphone daraus und irgendwann letztendlich von Talkline übernommen. Die Rufnummer besitz ich bis heute noch -
Nachdem ich über zig Jahre meinem ehemaligen Anbieter die Treue hielt und es bei der letzen fälligen VV für mich absolut nicht aktzeptable Angebote gab Wechsel zu Phonex.
Phonex = Telco = Drillisch --> oh oh. So zumindest häufig zu lesen. Meine Erfahrungen bis jetzt sprechen aber ohne wenn und aber für Phonex (Telco/Drillisch).Absolut unproblematische Portierung, keinerlei Probleme. Mehrmals aufgrund Fragen Kontakt über die Hotline gesucht - jedesmal war eine Verbindung innerhalb einer Minute ohne endlose Minuten in einer Warteschleife hergestellt. Die Mitarbeiter waren kompetent und konnten meine sämtlichen Fragen 100%ig korrekt und umfassend beantworten.
Durch die All in Flat spare ich jeden Monat gegenüber früher jede Menge bares - und mit der Anhebung des Inkl. Volumes auf 500MB bin ich persönlich mehr als bedient.
Fazit: ich kann im Gegensatz zu vielen behaupten dass ich mit Phonex - also Drillisch - ohne Einschränkung vollends zufrieden bin.
Und bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen - nein, weder Mitarbeiter oder Vertriebspartner! -
@ Abi
Was soll denn daran "heikel" sein? :confused: Es geht lediglich darum ob jemand der vielleicht sowieso seine Anruflisten gelöscht hat bzw löschen möchte einfach mal dann nachsieht ob dasselbe "Problem" auch bei ihm auftritt, d.h. ganz einfach ob nach "Protokoll Liste löschen" nur die Eintäge der "Anrufe in Abwesenweit" auch wirklich gelöscht sind, alle anderen Listeneinträge (gewählte, angenommene etc) aber trotzdem noch vorhanden sind.
-
Zu meiner Frage bezüglich der Anrufliste löschen - kann denn wirklich niemand mal an seinem Gerät dieses Problem nachvollziehen bzw einen Tip geben wie das gelöst werden kann?
Bislang leider noch kein bisschen weiter
Danke schonmal vorab.
-
[QUOTE] Original geschrieben von ingo61
Hallo,Erschreckt hat mich halt nur das unsystematische Vorgehen der Vertragswerkstatt ohne Rücksicht auf den Geldbeutel ihres Kunden.
Ich kann nicht einfach alles nur auf Verdacht wechseln wollen, nur weil man im Endeffekt keinen Plan hatte.
/QUOTE]Mann siehe nur mal Sonntags auf VOX die "Auto-Doktoren" - da wundert einem z.T. gar nichts mehr...

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...fussgeschnitzte und mundpolierte...:top: