-
Folgendes Szenario: Display Beleuchtungsdauer eingestellt auf 55 sec.
Aut. Tastensperre eingestellt auf 30 sec.
Normalweise müsste ja nach diesen 30 sec. die Tastensperre automatisch greifen und optisch durch das kleine Schlüsselsymbol oben rechts im Display angezeigt werden. Nach weiteren 25 sec dann das Display abdunkeln, so weit so gut.
Die Tastensperre greift zwar nach der eingegebenen Zeit, allerdings ist auch sofort synchron dazu die Displaybeleuchtung off, d.h. dass die (restliche) Beleuchtungsdauer nicht so funktioniert wie eigentlich vorgesehen. Auch Versuche mit anderen Zeitabständen mit demselben Ergebnis.
Bin momentan etwas verwirrt :confused: - jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
ja danke, die Möglichkeit das Problem mit einem Softreset zu lösen war schon klar - dachte es gäbe noch einen anderen Weg ohne gleich alle eigene Einstellungen und Konfigurationen zurückzusetzen. Trotzdem, danke für die Antwort.
-
Sowohl die SuFu als auch ein Blick ins (fast) allwissende "Glasgoogle" konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb folgende Frage:
wie lösche ich im 5800XM unter "Gekoppelte Geräte" die unter "Zuletzt verwendet" aufgelisteten Einträge dauerhaft? Ein Tip war man soll einen Eintrag auswählen und dann unmittelbar während der Suche Abbruch drücken, leider wird dabei der Eintrag nur in der Reihenfolge der Liste nach hinten verschoben aber nicht gelöscht.
Jemand einen Lösungsvorschlag parat der auch funktioniert?
-
Re: neue Ovi Suite 3.1.1.80
Zitat
Original geschrieben von rmol
neue Ovi Suite 3.1.1.80 - .....
Seit kurzem 3.1.1.85
-
Zitat
Original geschrieben von robert.vienna
Habe ein RX-80 V4. Alles sehr fein bis auf 2 Punkte:
2) Hab noch nicht herausgefunden wie ich die Lautstärke des Lautsprechers während eines Gesprächs erhöhe.
greetz
Robert
Alles anzeigen
Dein Post ist zwar schon ein bisschen her (habs per Zufall gerade gelesen) aber falls noch nicht gelöst: einfach während des Gesprächs den 5 wege Ring - quasi die "zentrale Navitaste"- nach rechts drücken - Lautstärke wird erhöht, Linksdruck bewirkt dementsprechend Lautstärke wird verringert. Siehst auch währenddessen im Display.
Gruß
Mobilmeister
-
Menü Standort---->Bestimmungsmethoden---->WLAN deaktivieren
probiers mal so
-
Hey, doch nicht alle auf einmal... 
Jemand der auch einen konstruktiven Vorschlag machen kann...?
-
Danke für den Hinweis
ja, sowohl Festnetz als auch Netzintern.
Netzexterne werden allerdings Mo-Fr in der HZ mit 0,44 € /min
berechnet
Gruß
Mobilmeister
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
PS : was bezahlst Du im Momment für die Minute für Mobil und für Festnetz , auser Lokal & Wochenende ?
22 cent, ab 20 uhr 17cent
-
Nachdem es bald schon fast 2 Jahrzehnte (!) wird indem ich immernoch beim selben Anbieter bin (Ja, auch solche Kunden gibts) und jetzt wiedermal der Turnus einer Verlängerung ansteht überlege ich mir evtl. mal "frischen Wind" ´reinzubringen - sprich, mich nach einem mir entsprechendem Neuvertrag umzusehen. Hierzu ein paar Details die momentan Stand sind:
D Netz
Taktung 10/10
kostenfreie Hotline (0800er)
kostenfreie Twincard
kostenfreie Lokaloption ( 8 cent /min)
kostenfreie Wochenendoption ( 8 cent /min)
V V L / Neugerät jeweils ab dem 16. Monat möglich
GG inkl. Datenflat 30.- € /Montl.
Gibt es hierfür eine Alternative die ähnliche oder gar bessere Konditionen bietet, wobei nicht
unbedingt ein subvensioniertes Gerät sein muss, eine SIM Only wär bei entsprechenden Bedingungen auch O.K.