2710
NOKIA 2710 Navigation
Neueste FW Version:
V 09. 69
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2710
NOKIA 2710 Navigation
Neueste FW Version:
V 09. 69
2710
NOKIA 2710 Navigation
Neueste FW Version:
V 09. 69
trauerbrandung - danke zunächst mal für das Feedback. Was ich vergass zu erwähnen ist das dieser "Effekt" nicht nur den Balken betrifft indem Datum und Uhrzeit sind. Drückt man z.B. dann denn linken Softkey bzw den OK Button um ins Menü zu kommen sind auch die Icons sowie die Schrift unten ("Auswählen" & "Zurück") extrem hell und dadurch fast nicht lesbar.
Seltsamerweise tritt dieser Bug/Fehler nicht immer auf aber in schöner Regelmässigkeit, besonders nach längerem Standby oder unmittelbar direkt beim Einschalten. Kurze Zeit später ist aber wieder alles "normal" lesbar - so, als ob nie was gewesen wär... :mad:
nachdem Phone Company scheinbar doch nicht die Kompetenz hat um meine Frage zu beantworten nochmal die Frage ob jemand die beiden Probleme (insbesondere das Zeitweise plötzlich wesentlich heller werdende Display) kennt bei diesem oder einem anderen "Billig Samsung".
Bitte diesmal nur Antworten wer ein derartiges Gerät besitzt oder zumindest die Möglichkeit besitzt wirklich "nachzusehen" ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Was hast Du denn für Fehler entdeckt, ich sehe gerne mal nach ob es sich um einen Fehler handelt oder eventuell um einen Bedienungsfehler oder ähnliches
Grüsse
wollte mal bescheiden nachfragen wie lange in etwa das "Nachsehen" noch in Anspruch nehmen wird... ![]()
Ein Bedienungsfehler als Ursache scheidet im übrigen definitiv aus.
Gruss
Zur besseren Nachvollziehung versuch ichs so detailliert wie möglich zu beschreiben:
Also,- im Display werden Datum sowie die Uhrzeit in einem - ich nenne es mal "Balken"-angezeigt, die Uhrzeit unterhalb der Netzstärke, rechts davon dann unterhalb der Akkuanzeige die Uhrzeit. In den Einstellungen unter "Display"--> "Energiesparmodus" ist "Aus" ausgewählt, Hintergrundbild ist "Ocean" (dieses Meerbild mit dem Wolkenhimmel).
Jetzt passiert sehr häufig, besonders nach dem wiedereinschalten des Geräts das dieser Balken mit Datum und Uhrzeit sich nicht so darstellt wie er sein sollte sondern sehr "transparent" bzw viel zu hell angezeigt wird und somit sehr schwer bzw nur durch kippen und anderen Blickwinkel ablesbar ist. Nach einiger Zeit gibt sich das Problem wieder, es scheint aber irgendwas nicht zu stimmen.
Das 2te: Menue-->Alarm-->Alarmlautstärke. Die Lautstärke für den Alarm steht auf "4". Stelle ich diese eine oder mehre Stufe(n) höher, beispielsweise auf 5, 6, oder 7 und speichere ich diese Einstellung ist dann beim erneuten Nachsehen der Lautstärkebalken trotzdem immer noch auf "4"... :confused:
Wäre dir sehr verbunden wenn du vielleicht diese beiden Sachen überprüfen könntest.
Gruss
Mobilmeister
kürzlich haben wir für unsere Tochter ein ganz einfaches Handy ohne jeglichen Schnickschnak
gesucht (soll nur erreichbar sein bzw im Notfall anrufen können) und haben uns dann für das E1081T in Verbindung mit einer Tchibo Prepaid Karte entschieden.
Soweit ist alles i.O - bis auf 2 Kleinigkeiten bezüglich Energiesparmodus sowie Weckerlautstärke. Deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand dieses Gerät als 2 oder 3 Gerät in Gebrauch hat um zu überprüfen ob es sich bei unserem um ein - zugegebenermaßen nicht sehr wichtigen dennoch aber zumindest störenden- Fehler handelt oder nicht.
Vorab schon mal danke.
Beide haben als Navi Lösung leider Maps 2.0 - insofern geben sie sich zumindest in diesem Punkt keinen Vorteil.
Re: Was bietet V.09.67?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.8T
Hallo Gemeinde.
An alle,die Version 09.67 haben.
Was gibts Neues?
Was ist verbessert worden?
Gruß.
1.8T
Kalender ist jetzt im Hauptmenü... :top:
Meinst du vielleicht das kalibrieren?
Du musst im Kartenfenster auf die winzige animierte Hand in der unteren rechten Bildhälfte achten. Wenn du genau hinsiehst erkennst du dass diese
Hand ein Telefon hält und eine, sozusagen aus dem Handgelenk heraus , drehende Bewegung macht. Diese "Drehbewegung" versuchst du nachzumachen. Wenn die kleine Hand auf dem Display verschwunden ist hast du es richtig gemacht und das Navi ist kalibriert.
Hoffe dir hiermit geholfen zu haben.