Guckst du mal unter:
da einfach dann das 2710 eingeben, vielleicht is was für dich dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckst du mal unter:
da einfach dann das 2710 eingeben, vielleicht is was für dich dabei.
@Nasua -
was passiert wenn du das Ladekabel anschliesst wenn das Gerät eingeschaltet ist? Erscheint dann auf dem Display dann kurz das Akkusymbol mit dem Hinweis
"Akku wird geladen" sowie danach auf dem Startbildschirm oben neben der Netzstärke ebenfalls die Akkuanzeige die den Ladevorgang durch die sich "bewegenden" Balken symbolisiert?
Dazu bedarf es kein Softwareupdate da diese Funktion ja vorhanden ist.
Warum es bei dir nicht so sein soll ist mir unerklärlich.
Was passiert wenn du das Gerät ausschaltest, es dann mit dem Ladegerät verbindest und nach einigen Stunden dann die Menütaste drückst - auch keinerlei Anzeige dass der Akku aufgeladen ist :confused:
das 5800 XM zum Beispiel
sehe gerade "beim Wecken" . Ich dachte du meinst die Sprachansage "..wie spät ist es.." Eine automatische Ansage der Uhrzeit beim Wecken entzieht sich meiner Kenntniss.
ZitatOriginal geschrieben von Mikefield
@Mobilmeister, welchen MAP-Loader nutzt Du? Den OVI-Map Loader 3.0 oder noch den alten MAP Loader 1.1?
mf
Die Kartenaktualisierung hab ich (Datenflat sei Dank) direkt per FOTA vorgenommen.
Wenn du aber die OVI-Suite 2.2.1.23 hast bzw diesen herunterlädst kannst du unter "Karten" und dann unter "Sprachen für die Sprachführung" auf alle Fälle die Version "deutsch - mit Strassennamen" installieren.
Ich kann bestätigen dass es zumindest bei der V 06. 22 NICHT so ist.
ZitatOriginal geschrieben von Mikefield
Habe heute bei meiner Frau OVI Maps 3.4 auf das E52 aufgespielt. Bei der Sprache kann ich nicht mehr "mit Straßennahmen" auswählen. Warum ist dem so? Bei meinem E52 sind die Straßennahmen noch mit drauf.
mf
Habe gestern auch die V3.04 aufgespielt, allerdings aufs 5800. Hier hab ich allerdings nach wie vor die Auswahl sowohl bei der Fahrzeug als auch bei der Fußgänger-Sprachführung zwischen "männlich", "weiblich" und "mit Straßennamen". Das müsste ja beim E 52 nicht anders sein :confused:
So, nachdem jetzt das Update auch für den PC 0578313 freigegeben ist ohne Probleme über FOTA geladen und installiert. Alles absolut problemlos verlaufen,
gravierende Unterschiede kann ich gegenüber der 50er aber nicht erkennen.
Mitteilungen-->Auswählen --->E-Mail-->Auswählen --->dann Auswahl:
für Ovi Mail anmelden
Ovi by Nokia
Yahoo - Mail
Hotmail
Google Mail
Sonstige