Beiträge von schmarti

Hört sich gut an. Danke :top:

Zitat

Original geschrieben von mp6230
      N°5
    Ich habe das E50 knapp 2 Wochen und kann noch nichts negatives feststellen. Kein Staub unter dem Cover und mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden(bin eher ein Wenigtelefonierer). Ein keines Manko ist für mich immer noch die Ein/Aus-Taste, die sich sehr schwer drücken läßt.
    An die kleinen Tasten Menu & Löschen muß ich mich noch gewöhnen. Die restlichen Tasten drücken sich sehr gut.
    Bis jetzt ist es noch nicht abgestürzt :top:

Kannst Du mal ein paar Worte mehr zum Akku sagen? Wie lange hält er denn durchschnittlich (bei welcher durchschnittlichen Nutzung)? :)

Auch 1.0610.04.04

Kann es daran liegen, dass Du gleichzeitig den Sendebericht aktiviert hattest? Ich meinte, dass das Protokoll sich mit dem Sendebericht gleichschaltet, sofern der Sendebericht aktiviert ist.
    Ich hatte den nicht angeschaltet und da stand im Protokoll "gesendet" und die SMS konnte noch nicht angekommen sein, weil das andere Handy aus neben mir lag :-)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Klar stimmt das. Ich weiß nicht welche Software- Version Ihr habt. Ich hab die 1.0610.04.04 und da habe ich sowohl unter "Sendeberichte" als auch unter "Protokoll" 'wartend', wenn die SMS noch nicht angekommen ist und "gesendet", wenn sie dann da ist. Gerade, exklusiv für Euch, nochmal ausprobiert.

Chris

Ich habs eben auch exklusiv nochmal getestet...und da war es so, wie ich es sagte :)

Hi,
    das stimmt aber leider nicht. "Gesendet" bedeutet in dem Protokoll nicht automatisch, dass sie auch angekommen ist. Sondern eben nur, dass sie gesendet wurde.
    Gruß
    Schmarti

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Wenn sich die Laufzeit der Sprachflat nicht verlängern würde, wäre das schon mal gut.

Hast du eine oder zwei Sim-Karten?

Gibts hier niemand, der die Internetflat nachträglich auf die selbe Sim gebucht hat und mir sagen kann was dann passiert ist?

Ich habe mir die Datenflat nachträglich aufbuchen lassen...die Vertragslaufzeit begann neu zu laufen und zwar für 24 Monate.

Zitat

Original geschrieben von mp6230
    Ich habe noch eine Frage an E50-Besitzer mit einer microSD-Karte im Gerät:

Wird das Telefon als Wechseldatenträger unter Windows erkannt, wenn man als Verbinungsart "Datentransfer" angibt? Ich möchte auf dem Telefon einige Dateien sichern, darf aber keine zusätzlichen Programme auf dem Rechner(auf der Arbeit) installieren.

Falls es klappt, würde ich mir eine microSD-Karte zulegen :)

Ich kann jetzt nur für ein E60 sprechen, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Die Telefon bzw. die Speicherkarte wird als Laufwerk erkannt und kann als solches behandelt werden.
    Gruß
    Schmarti