Beiträge von schmarti

ich hänge mich dann auch hier mal mit meiner frage nach dem stromverbrauch dran,..kann jemand mal von erfahrungen berichten,wie sich profimail auf den stromverbrauch auswirkt?

Tut mir leid, ich kann Dir keinen Trick nennen. Ich wähle einfach löschen aus oder drücke die Löschtaste, werde dann gefragt, ob ich nur den Nachrichteninhalt (und nicht vom Server) oder alles incl. Server löschen will.

Ah, da fällt mir gerade ein, versucht das mal:

geht mal im entsprechenden Mailkonto auf E-Mail Einstellungen, dort auf Benutzereinstellungen und in diesem Menue schaut Ihr Euch mal die Option "E-Mail löschen aus" an. Bei mir steht dort "immer fragen"...ich tippe drauf, dass bei Euch da steht "Telefon mit Kopfzeile".
    Stellt mal um auf "immer fragen" bzw "Telefon und Server".

Dann klappts bestimmt :top:

Wenn ich lösche, dann verschwindet die Mail sowohl auf dem Gerät als auch auf dem Server.

Ob das eine Besonderheit der Trial ist, kann ich Dir nicht beantworten. Nur, dass es bei meinem E61 und der Trialversion genauso ist.
    Auch bei meinem E60 ist es so..auch wenn mir die Verzögerung nicht so lang vorkommt, aber das kann auch täuschen. Denn gestoppt hab ich es noch nicht.

Hi,

im Lonely Cat Games-Forum wird ja immer wieder geschrieben, dass Profimail den Akku ziemlich schnell leersaugen saugen soll.
    So war es damals auch, als ich es auf meinem P910i installiert hatte.

Wer hat denn Profimail auf einem E60/E61 im Einsatz und kann dazu mal was sagen?

Danke und Grüße

schmarti