Beiträge von schmarti
-
-
die neueste version von nav4all unterstützt jetzt auch die tastatur des e61.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Einstein77
....
Na ja jedenfalls, hab ich Nav4all und TomTom raus genommen.
Ganz Unrecht hast Du ja nicht, aber das kann man auch anders rüberbringen.
...Einstein77
Hi,
warum hast Du denn Nav4all rausgenommen? Auf den E60/61 läuft es zumindest. -
Ich kann das Problem auch nicht bestätigen. Auch bei mir alles schnell und völlig ohne Stress.
-
Tut mir leid, ich kann Dir keinen Trick nennen. Ich wähle einfach löschen aus oder drücke die Löschtaste, werde dann gefragt, ob ich nur den Nachrichteninhalt (und nicht vom Server) oder alles incl. Server löschen will.
Ah, da fällt mir gerade ein, versucht das mal:
geht mal im entsprechenden Mailkonto auf E-Mail Einstellungen, dort auf Benutzereinstellungen und in diesem Menue schaut Ihr Euch mal die Option "E-Mail löschen aus" an. Bei mir steht dort "immer fragen"...ich tippe drauf, dass bei Euch da steht "Telefon mit Kopfzeile".
Stellt mal um auf "immer fragen" bzw "Telefon und Server".Dann klappts bestimmt :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DonMartin8
Hmpf, danke für den Tip.Ist es denn auch normal dass der Löschbefehl komplett ignoriert wird. Es werden ja nicht mal die Mails am EG gelöscht.
Nacht,
Martin
Wenn ich lösche, dann verschwindet die Mail sowohl auf dem Gerät als auch auf dem Server.
-
Ob das eine Besonderheit der Trial ist, kann ich Dir nicht beantworten. Nur, dass es bei meinem E61 und der Trialversion genauso ist.
Auch bei meinem E60 ist es so..auch wenn mir die Verzögerung nicht so lang vorkommt, aber das kann auch täuschen. Denn gestoppt hab ich es noch nicht. -
Du gehst einfach in den nächsten Eplus-Laden (oder rufst an oder Internet) und buchst das. Ist doch kein Problem.
-
Hi,
im Lonely Cat Games-Forum wird ja immer wieder geschrieben, dass Profimail den Akku ziemlich schnell leersaugen saugen soll.
So war es damals auch, als ich es auf meinem P910i installiert hatte.Wer hat denn Profimail auf einem E60/E61 im Einsatz und kann dazu mal was sagen?
Danke und Grüße
schmarti
-
Wenn Du "nur vom Telefon löschen" auswählst, bleibt Dir der Nachrichtenkopf erhalten, nur der evtl schon runtergeladene Inhalt wird gelöscht.