-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Gibt es eine möglichkeit den explorer direkt mit einem handybrowser herunter zu laden? Wenn ich den link anklicke bekomme ich alles nur als textfile angezeigt.
den fexplorer kann ich direkt ziehen und installieren (selbstverständlich bricht die installation ab aber es würde zumindest gehen;) )
Opera und opera mini habe ich auch schon versucht aber nichts geht 
also mit dem safari habe ich es auch nicht hinbekommen, da krieg ich das teil auch nur als textfile.
mit dem opera hats problemlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Hallo@all!
will noch mal das das thema links in emails und browser aufgreifen. Hat jemand mittlerweile hinbekommen, dass links mit dem web und nicht mit dem wap browser geöffnet werden?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
nee, da ist im augenblick nichts zu machen.man kann es schlicht und ergreifend nicht anders einstellen.
-
schau mal hier auf der hauptseite unter offtopic, da findest du auch das werbeforum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sekem
Danke für den Tip aber in der auflistung zur auswahl des Programmes erscheinen nur die, welche von vorn herein auf dem Telephon installiert sind, ich hab aber Putty nach installiert und das erscheint da nicht. Kennt jemand übrigens nen FTP-Clienten für das Gerät, würd mich interessieren.
Gruß
Jan
Das ist komisch. Ich kann nämlich auch die nachinstallierten auswählen.
-
Ja,
Menü->System->Einstellungen->Telefon->Stanby-Modus und dann unter "Programme im akt. Modus"
Da kannst Du die Verknüpfungen ändern.
-
Du hast Zugriff auf alle abonnierte Ordner.
-
Es hat ne QWERTZ-Tastatur 
-
Ich habe zwar gerade nur ein E60 hier, aber dürfte ja gleich sein. Wenn ich eine Besprechung einstelle, finde ich den Punkt "erinnerung". Wenn ich den auf "Ein" stelle, kann ich die Erinnerungszeit eintragen.
Oder meintest Du das nicht?
-
nein,habs gerade eben noch mal gemacht. Nur der browser war offen, ich habe die rote taste gedrückt und er komplett weg.