Beiträge von schmarti

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Gibt es eine möglichkeit den explorer direkt mit einem handybrowser herunter zu laden? Wenn ich den link anklicke bekomme ich alles nur als textfile angezeigt.

den fexplorer kann ich direkt ziehen und installieren (selbstverständlich bricht die installation ab aber es würde zumindest gehen;) )

Opera und opera mini habe ich auch schon versucht aber nichts geht :(

also mit dem safari habe ich es auch nicht hinbekommen, da krieg ich das teil auch nur als textfile.
    mit dem opera hats problemlos funktioniert.

nee, da ist im augenblick nichts zu machen.man kann es schlicht und ergreifend nicht anders einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Sekem
    Danke für den Tip aber in der auflistung zur auswahl des Programmes erscheinen nur die, welche von vorn herein auf dem Telephon installiert sind, ich hab aber Putty nach installiert und das erscheint da nicht. Kennt jemand übrigens nen FTP-Clienten für das Gerät, würd mich interessieren.

Gruß
    Jan

Das ist komisch. Ich kann nämlich auch die nachinstallierten auswählen.

Ja,
    Menü->System->Einstellungen->Telefon->Stanby-Modus und dann unter "Programme im akt. Modus"

Da kannst Du die Verknüpfungen ändern.

nein,habs gerade eben noch mal gemacht. Nur der browser war offen, ich habe die rote taste gedrückt und er komplett weg.