dass die rote hörertaste die anwendungen generell nur in den den hintergrund schickt, stimmt aber nicht. Gerade eben noch mal getestet, bei mir werden sie geschlossen.
Beiträge von schmarti
-
-
da autlock im augenblick wohl die einzige soft ist, die die automatische tastensperre hinbekommt, wirst du wohl nach einer software für deine anforderungen vergeblich suchen.
Und einen trick wüsste ich auch nicht. -
Hi,
gibts auch einen Code, um bei einem E60 einen Warmstart hinzubekommen?
-
bei mir ist das nicht so, bei mir bleiben die einstellungen gespeichert...so,wie es eigentlich auch sein soll.
habe leider auch keine idee, warum das bei dir so ist, sorry.
-
-
das wird daywalker schon klar sein

wenn slatti aber schreibt,dass die software probleme macht, gleichzeitig aber das gerät ohne abstürze usw gelaufen ist,passt das auch nicht so ganz zusammen

-
-
ich kann das nicht bestätigen.ich habe mit dem teil schon mehr als ausgiebig telefoniert und nie kam es zu einem reboot.
hast du ggf irgendeine software nachträglich installiert, die das ausgelöst haben könnte?
-
Hi,
nein, das geht leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von cleiti
Logischerweise muss man beim Ausgang den Server des Mobilfunkanbieters angeben, was ich nicht gemacht hatte.Jetzt funktionierts.
So logisch finde ich das ehrlich gesagt nicht. Ich habe in meinen E60/61 auch meine eigenen Smtp-Server angegeben. Den des Mobilfunkproviders einzutragen ist meiner Ansicht nach suboptimal.
Das Ganze müsste auch mit Deinen Smtp's gehen.