Beiträge von schmarti

Zitat

Original geschrieben von fruchtfisch
    Mal bei einem eingehend Anruf gegen das Handy klopfen, unter Umständen sitzt der Vibrationsmotor fest. Dauerhaft soll allerdings nur das Entfernen von Staub helfen, welcher das ganze Problem verursacht.

Wenn er den Motor gestern schon ausgetauscht hat, dürfte Staub als Ursache wahrscheinlich ausfallen.

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    War bei meinem genau so, jetzt ist's beim reparieren. Mal sehn ob's besser wird. Am Meisten genervt hat mich der knarzende Akkudeckel, fast so schlimm wie bei meinem K750i.

vielleicht hattet ihr einfach nur pech und ein montagsgerät erwischt. ich nutze das teil nun auch schon einige zeit ziemlich rege und kann zum glück keinen der genannten fehler bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    hey Leute... es ist endlich da! :top:
    AutoKeyLock für S60 3rd Edition!
    Geiles Programm... und dazu noch Freeware!
    Einfach einschalten... gewünschte Zeit bis zur automatischen Tastensperre einstellen... und glücklich sein :D

funktioniert super, danke für den tipp :top:

Zitat

Original geschrieben von cleiti
    Wie funktioniert die Tastatur?

ist eine Wortvervollständigung gegeben? Hängt diese in direktem Zusammenhang mit T9? dh wenn t9 nicht installiert ist, dann gibs auch keine Wortvervollständigung?

Benötigt man überhaupt Wortvervollständigung wenn man mit Tastatur Einträge schreibt?

Es gibt kein T9 und auch keine Wortvervollständigung.

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Danke für die Kurzinfo. Wenn ich daheim per Wlan eine Route berechnen lassen habe, brauche ich unterwegs aber keinen Netz-Zugang, oder?

Achso, man muss sich doch nicht die "hinterlegten" Buchstaben merken, sie werden doch angezeigt. :confused:

doch,du brauchst unterwegs einen zugang über gprs/umts.

die buchstaben werden angezeigt, trotzdem ist es ja nicht schlecht, wenn man das rad beim tippen nicht jedes mal neu erfinden muss ;)

Zitat

Original geschrieben von raZr
    heist das ich kann wenn ich als modus UMTS einstelle ganz normal telefonieren ?

die auswahlmöglichkeiten sind ja UMTS und GSM , nicht UMTS und GPRS !

ja kannst du... Telefonieren, sms schreiben...alles wie gehabt.