Wie tobbi schon sagte, die spekulation bringts irgendwie nicht... lehr-/leerkörper fragen ![]()
Beiträge von schmarti
-
-
...bitte löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Weiss jemand vielleicht, was die Funktion "Mitteilungsregister" bei dem E60 genau darstellen soll?mmhhh...wo soll diese funktion denn sein? ich weiss leider im augenblick nicht genau, was du meinst :confused:
-
wenn wir gerade bei den codes sind:
gibt es auch einen, um e60/61 neu zu starten? also nicht formatieren oder zurücksetzen,einfach nur neu starten. -
ich kann das bestätigen. hin und wieder verliert mein e60 auch die verbindung. ich nutze den wrt54gs.
es kommt aber selten vor (dann aber mehrfach kurz hintereinander) und eine lösung habe ich bisher noch nicht. -
hier im forum war irgendwo zu lesen,dass mittlerweile auch profimail läuft.
Bei der version,die auf meinem p910i lief war es so, dass der akku absolut schnell von der software leergesaugt wurde,wenn sie im hintergrund lief.
Kann jemand schon was zum akku-thema sagen? -
Dass man mit der datensim generell telefonieren kann,stimmt so nicht.bei einigen wenigen scheint es,warum auch immer,zu funktionieren.aber generell ist dem nicht so.
Natürlich kannst du über die datensim kostenlos gprs nutzen,dafür ist sie ja da
-
also bei mir geht die telefonie über die datenkarte nach wie vor nicht.
-
ich hatte zunächst vergessen,dass ich die mac-adresse des handys im router freigeben muss.
-
hi,
ich will mich mal mit einer frage anschliessen. weiß jemand,wie man mit dem mitgelieferten browser bilder von einer seite runterladen kann.ich vermisse sowas wie bild speichern unter oder was ähnliches. danke