-
Re: Verfügbarkeit E60
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
kennt jemand einen Shop (rund um Frankfurt), wo man das Handy mit D1 Vertrag gleich mitnehmen kann?
Saturn?
Nokia Shop?
Media Markt?
oder . . .
Danke für Eure antworten.
Alles anzeigen
Der Nokia-Shop in der Wiesbadener Fußgängerzone hat es...und gibts auch nur mit Vertrag raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Und? Wirst Du die Flat nehmen?
Ja, habe ich gemacht. Und die Flat läuft prima :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
nur mal ein kleiner erfahrungsbericht zur info:
bei mir gestaltet sich die internetflat nicht gerade positiv; bei mir wurde die flat abgelehnt. natürlich ohne angabe von gründen.
da ich zugriff auf schufa-daten habe, habe ich gleich mal nachgeschaut, ob mir irgendwer irgendwas reingeschrieben hat.
nichts, fehlanzeige. blütenweiß.
also alle, die vorschnell ihre dsl-flat kündigen wollen sollten dies erst tun, wenn sie die sim geschaltet bekommen haben 
Alles anzeigen
Ich wollte nicht versäumen, zu dem o.g. Thema nochmal die Neuigkeiten zu berichten und zitiere mich daher mal selbst 
Ich hatte es mir dann doch nicht nehmen lassen und habe mal an Eplus geschrieben und habe nach den Gründen gefragt.
Erwartungsgemäß erhielt ich auf diese Frage keine klare Antwort. Die AGB wurden bemüht...naja.
Darüber hinaus teilte man mir mit, man hätte die Sache intern noch mal geprüft und einem Vertragsabschluss stünde nichts mehr Wege. Das wollte ich der Fairness halber nur loswerden.
Schönen Abend noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Auf Anfragen bzgl. der Ablehnungsgründe kommen stets nur Standardschreiben a la "interne Gründe, über die wir Ihnen leider keine Auskunft geben können" o.ä.
Na dann spare ich mir das 
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Also da würde ich Base doch mal um ein Statement bitten, woher die offensichtliche Neagtivinformationen zu Deiner Person beziehen, zumal diese wohl unbegründet sind. Ist ja der Hammer, auf welche Datenqualität manche Unternehmen sich stützen. Ich bin eigentlich klar dafür Kunden stets mitzuteilen, warum es nicht zum Vertragsabschluß kommt (Ursache und Quelle). Was hat man als Unternehmen dadurch zu verlieren ?
Vielleicht tue ich das auch, mal schauen. Eigenartig ist auch, dass ich drei Monate vorher problemlos den Base-Tarif abschließen konnte und jetzt nur die Flat nicht kriege. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Kannst Du auch alle Schufa-Bereiche einsehen? Ich kenne das nur Branchenbezogen. Kreditinstitute können nur auf finanz.-Einträge zugreifen (laufende Kredite, Konten, Kreditkarten, positiv und negativ Einträge), etc.
...........
Nein, auf alles schauen kann ich sicher nicht. Was ich an Mobilfunkverträgen unterhalte, habe ich ein Posting weiter oben geschrieben.
Im Ergebnis ist meine Schufa aber sauber.... sauber im Sinne von Negativeinträgen, Kontowarnungen, Pfändungen oder was es da sonst noch alles gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
@schmartie: Oft kriegt man trotzdem einen Vertrag, wenn man anbietet, eine Kaution in Höhe von ca. 3-6 Monaten GG zu hinterlegen...probier das mal!
P.S.: Es zählen wohl offensichtlich nicht nur die Schufa-Daten, sondern auch die Anzahl der Mobilfunkverträge... 
Ich hab seit Ewigkeiten zwei Genions laufen --> alle ohne geringste Zahlungsbeanstandungen.
Und den Telefonie-Base-Vertrag --> auch ohne geringstes Zahlungsproblem.
Mehr habe ich nicht.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, ob ich das mit der Kaution überhaupt will. Hinterher laufen will ich nicht. Ich darf Immobilien finanzieren, aber keine schnöde Flat haben.
Mich hat das ziemlich ernüchtert und stehe dem ganzen Base-Hype nun ein wenig kritischer gegenüber.
-
nur mal ein kleiner erfahrungsbericht zur info:
bei mir gestaltet sich die internetflat nicht gerade positiv; bei mir wurde die flat abgelehnt. natürlich ohne angabe von gründen.
da ich zugriff auf schufa-daten habe, habe ich gleich mal nachgeschaut, ob mir irgendwer irgendwas reingeschrieben hat.
nichts, fehlanzeige. blütenweiß.
also alle, die vorschnell ihre dsl-flat kündigen wollen sollten dies erst tun, wenn sie die sim geschaltet bekommen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Wollte gerade schalten lassen:
Weder bei der BASE-Bestellhotline, noch bei der Servicehotline noch im Internet geht es, im Moment nur im Shop. Ich habe daraufhin hier bei einem Shop angerufen, die machen das sofort!
alles klar, danke :top:
-
weiß da jemand was genaueres?
ich wollte nachher in den eplus-shop gehen und die datenflat abschließen (telefonie hab ich schon). nu steht in der meldung auf onlinekosten.de, dass bestandskunden das über die hotline machen müssen....geben die shops keine karten aus?