-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Hi ,
also ich konnte meine Tastentöne komplett abschalten 
es geht nicht um das abschalten der tastentöne.
DonRayden:
danke für deine info.
wo finde ich das von dir erwähnte tonschema?
wenn ich unter einstellungen->profile->profil bearbeiten -> nachrichtenton schaue, sehe ich sowas wie "rein", "sauber" usw. aber auch wenn ich dort etwas umstelle, bleibt der flipperautomatenähnliche ton bestehen, wenn ich durch das hauptmenue blättere :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo!
Gibt es zufällig eine Möglichkeit beim Z500 ein Software-Update selbst durchzuführen?
Wenn jan, wie und wo kann ich mir die aktuellste Version downloaden?
LG,
Tom007
Alles anzeigen
selbst durchführen geht nicht.
ich will auch noch mal zwei fragen loswerden:
a) bei meinem e720 konnte ich die sichtbarkeit des bluetooth auf ein stellen und bluetooth selbst so oft an und aus schalten, wie ich wollte...sichtbarkeit blieb auf ein. beim z500 springt die sichtbarkeit immer wieder auf aus und ich muss es jedes mal wieder auf ein schalten.... ist das ein bug oder ein feature?
b) wenn man die tastentöne anschaltet, hat man automatisch ein, wie ich finde, recht nervenden ton zu ertragen, wenn man durch das menue blättert. kann man diesen ton irgendwie ausschalten oder zumindest verändern?
habe übrigens ein o2 gerät. danke 
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Mein Z500 macht das nicht. Ich habe die Softwareversion Z500BWEG4 drauf.
meins läuft auch stabil, hab z500bweg5 drauf.
-
-
nur mal so zur info:
seit heute mittag sind bei mir die letzten beiden rechnungen in der kundenbetreuung verfügbar 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Was für dich witzlos ist, ist vielleicht für andere genau das richtige. Oder?
Das mag schon sein, hat Airlancer aber auch nicht in Abrede gestellt. Deswegen sagte er ja "...relativ witzlos für mich ..."
Ich sehe es ähnlich wie Airlancer, zwei Geräte rumschleppen ist für mich unpraktisch und macht für mich wenig Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...das wäre ja dann wie bei einer Flexi-Card und die gibt es nicht mit der Flat und auch nicht bei Base... ich denke so wie es geplant ist gibt es eine Karte für jeden Dienst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
so wie sich das derzeit anhört, hast du recht. und das ist irgendwie nicht so prima 
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
das mit der zweiten Karte nur für Datendienste finde ich auch suboptimal.
Was macht man mit einem MDA PRO oder VPA IV ? Zum Telefonieren die SIM wechseln ?
Eine Datenkarte für das Notebook habe ich ja, aber eigentlich wollte ich lieber via Bluetooth mit dem (einen) Handy arbeiten. Immer mehr neue winzige Subnotebooks haben ja keinen PCMCIA-Slot mehr, wegen Platzmangel, etc.
sehe ich genauso. na, mal abwarten, bis ein offizielles statement kommt, vielleicht wirds dann doch noch was mit der zubuchbaren option auf der telefonie-karte.
-
Ich habe GKrs Statement schon gelesen.... die Nummer mit der Vertragsfreiheit fand ich auch köstlich :p
Ich verstehe beim besten Willen auch nicht, was bei denen los ist. Seit diese eine Comnet in den Sand gefahren wurde, ist der Laden irgendwie nicht wiederzuerkennen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass seit diesem Zeitpunkt alles drunter und drüber geht.
Viel Glück und berichte mal, was bei rausgekommen ist. Ich mach mich da vom Acker...habe bei Transglobe schon genug Lehrgeld bezahlt 
-
Hi Tim,
ich kann Deinen Unmut verstehen.
Aber siehs mal positiv: immerhin stellt man noch einen Kontakt zu Dir her.... mir antwortet man erst gar nicht mehr :mad:
Ich telefonier mein Guthaben auch noch ab und dann war es das für mich.