-
ich hole das thema noch mal hoch, vielleicht hilfts ja noch mal wem....
also...nach langem hin und her habe ich das problem jetzt gelöst.
unter mitteilungen -> einstellungen -> bildmitteilungen -> empfangseinstellungen
habe ich jetzt angehakt
-werbung zulassen
- information zulassen
- persönlich zulassen
- bericht möglich
und jetzt klappts auch mit dem empfang 
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Jungs? Ist das ein Frauenfeindlicher schmarti?
:p
nix für ungut,aber schmarti hat Recht
neeeee
war nur ein spruch 
-
jungs, für die konferenz gibts doch einen eigenen thread. lasst den doch für die flat 
-
Auf onlinekosten.de gibts Neuigkeiten. Es soll wohl im Januar losgehen 
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19102/2
-
Welche Marketingstrategie dahinter steckt, weiss ich auch nicht.
Immerhin wissen wir jetzt relativ sicher, dass relativ bald ein Flat-Tarif kommt. 
-
jetzt fängt auch onlinekosten.de damit an... vielleicht doch noch hoffnug? :cool:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19102
-
teltarif.de hatte sich ja erst auf diesen artikel geworfen. da in nrw feiertag war, konnte man bei eplus keine stellungnahme einholen. seitdem sind wieder einige tage vergangen und mit der stellungnahme scheints wohl immer noch nichts zu sein und es hat sich allgemein wieder beruhigt. ich glaube auch erst, dass es den tarif/die option gibt, wenn ich ihn/sie buchen kann. ich habe das gefühl, wir müssen noch geduld haben.
-
Zitat
Original geschrieben von LawRider
Also bei hat das gerade wunderbar funktioniert - erst bei Mein Eplus neu registrieren, Passwort per SMS nach etwa 15sec, dann NEUEN Benutzernamen ausgesucht, Registrierung abgeschlossen, neues Passwort eingegeben und schon hat man die von Eplus altbekannte Kundenbetreuung Online inclusive Cost Control.
Nur stehen da etwa 1000x mehr Gespräche als bisher bei meinem Time&More
Einziges Manko: meine bisherigen zwei Base-Rechnungen sind scheinbar nicht verfügbar.
Weiß jemand ob Rechnungen grds. erst ab dem ersten Log-In dort verfügbar sind oder ob sie vielleicht gar nicht online zu sehen sind oder ist das nur bei mir so (techn. Fehler o.ä.) ?
Ich kann Dir nur sagen, dass ich meine (bisher einzige) Rechnung dort auch nicht sehe. Ich bin mir aber recht sicher, dass aber der nächsten Rechnung wir sie auch bewundern können :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Etwas zu dem "befristen Angebot bis 31.10.":
Jedem, der auch nur einen Hauch von Marketing versteht wusste, dass das Angebot in jedem Fall verlängert wird.
Aber diese Marketingart hat gezogen:
Hier war doch sogar einer im Forum, der für 6 Monate ins Ausland geht und BASE nur abgeschlossen hat damit er diese Konditionen nach seinem Auslandsaufenthalt hat.
Ich könnt mich wegschmeißen! 
Alles anzeigen
soll deinem posting auch etwas gehaltvolles entnommen werden oder beschränkt es sich auf
a) du bist marketingfachmann und
b) du amüsierst dich über andere
-
also bei mir gehts - im augenblick reibungslos und jederzeit. verschickte sms werden mit ner verzögerung von ca 2h korrekt angezeigt. ich bin echt zufrieden damit, ein luxus, den ich von o2 überhaupt nicht kannte.
was das service-passwort angeht: damit hatte ich anfangs auch kämpfe. das kam und kam nicht bei. ich habe es dann mehrmals angefordert und es kam erst mal wieder nichts bei. irgendwann kamen die sms, aber teilweise in der falschen reihenfolge. was zur folge hatte, dass das übermittelte pw schon wieder überholt war. ich habe dann einfach abgewartet, es noch einmal angefordert und wieder gewartet und das wars dann. viel glück