ja, geht mittlerweile ... echt gut ![]()
ein klein wenig hatte ich gehofft, dort auch die datenflat zu finden, ist aber nicht so. macht aber nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, geht mittlerweile ... echt gut ![]()
ein klein wenig hatte ich gehofft, dort auch die datenflat zu finden, ist aber nicht so. macht aber nix ![]()
Meine erste Rechnung kam gestern auch. Alles absolut in Ordnung :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ryushi
Also ich habe hier irgendwo gegenteiliges gelesen, aber frag mich bitte nicht wo.
Vielleicht könnte mal jemand, der einen Online-Vertrag offline verlängert hat, nochmals bestätigen, dass es geht und die Altkonditionen (hier speziell die 125 FreiSMS/Monat) nicht verloren gehen.
Ciao Ryushi
Nachtrag:
Hmm, das klingt anders als die Aussage bzw. die Erfahrung eines TT-Nutzer die ich hier irgendwo gelesen hatte :confused:
Ich habe meinen Onlinevertrag auch schon im Shop verlängert und die Online-Konditionen sind dadurch nicht weggefallen.
nö, sonst hättest du es hier schon gelesen.
ich fürchte auch, dass das so schnell nichts wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tanjev
Danke erstmal fuer Eure Hilfe
Der Vetrag ist ja nicht fas Problem , nur das Handy ...
"Bleibt noch, das Moto zu verkaufen, und Dir selbst ein anderes zu besorgen."
Darf ich das ?
klar darfst du :top:
ich habe den tarif gleich mal gekündigt....das bringts beim besten willen nicht mehr ![]()
ich habe auch 3 möglichkeiten zur auswahl
- keine
- einfache benachrichtigung (5 inkl/tag)
- erweitert (19 cent/stück)
ZitatOriginal geschrieben von BASE-CARE
Der BASE Hotline liegen derzeit keine Informationen vor das es eine UMTS Flatrate geben wird bzw diese eingeführt wird.
das widerspricht den informationen, die andere im thread gepostet haben. letztlich wissen wir es alle nicht und es bleibt wohl nur das abwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dagmar
Menü Nachrichten --> SMS --> Postausgang.
Da müsste die Nummer eigentlich stehen, wenn du eine SMS verschickt hast.
Gruß
Dagmar
wenn die sms beim versand nicht gespeichert wurde, hat er ein problem ![]()
buch dich mal manuell ins d1-netz ein, das hilft bei mir immer :top: