<edit wegen unfug
>
Beiträge von schmarti
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Habe gerade in der Yahoo-Group gelesen, dass Base nicht im UMTS-Netz funktioniert. :mad:
Ok, wegen der Videotelefonie-Möglichkeit kann ich das schon verstehen, aber es muss doch möglich sein, via UMTS zu telefonieren?Gibt es da Informationen, wie das bei Base geregelt ist?
Hatte irgendwann mal vor, mir ein UMTS-Handy zu holen.
Das wäre ja dann unsinnig.doch, sollte gehen
-
wenn man derzeit aber erst darüber nachdenkt, dürfte es mit dem im thread genannten erscheinungsdatum "erste hälfte oktober" aber wahrscheinlich nichts werden.
-
naja, hier gibts doch infos zur speicherzeit.
-
-
Bei mir steht Base

-
Re: O2 Multicard - automatische "SMS-Umleitung" geht nicht?
ZitatOriginal geschrieben von El-Chico
Muss ich also tatsächlich jeden Morgen vom Firmenhandy die *123# senden, um auf dem Firmenhandy SMS zu empfangen und dann abends auf dem Privathandy auch noch mal *123#?
Das ist doch totaler Mist...Ich gebe ganz automatisch und immer den Code ein. Ich sehe darin überhaupt kein Problem, dauert rund 3 Sek. und ich bin damit immer auf der sicheren Seite.
-
über die sprachqualität kann man das widersprüchlichste lesen. meine ist gut, aber weder sehr gut noch grottenschlecht.
mal ne andere frage
:
kann man es eigentlich als modem benutzen? -
Re: Bluetooth Problem mit SGH-E720
ZitatOriginal geschrieben von Grinder
Hi Leute,
habe ir das SGH-E720 zugelegt...soweit alles super, von der Sprachqualität mal abgesehen...mal ne Frage zu Bluetooth...also, ich kann problemlos eine Verbindung zum pc herstellen...ich kann auch z.b. einzelne Fotos auswählen und zum pc senden, die normal im bluetooth exchange ordner abgelegt werden...
wenn ich allerdings auf meine Bluetooth Umgebung gehe, um die Verzeichnisse auf dem Handy zu durchsuchen, sind diese komplett leer, bis auf dateien, die mir andere leute zugeschickt haben...meine fotos, die ich mit dem Handy selbst gemacht habe, befinden sich allerdings nicht in den ordnern...hat jemand eine idee?
Ich kann die natürlich alle einzeln senden, aber dateistruktur wäre mir natürlich lieber...ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber: könnte es an der fehlenden bluetooth-freigabe der bilder liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Danke fuer Dein Posting - aber das bringt mich leider nicht wirklich weiter
Gruss,
fpovon dem, was hier geschrieben wurde, bringt dich nichts wirklich weiter. entscheidend ist einzig, wann du dein päckchen bekommst. das kann dir hier niemand sagen.