-
Re: SGH 720 keine MMS empfangen
Zitat
Original geschrieben von shina
Hallo,
kann mir jemand sagen und helfen, woran es liegen mag das ich mit meinen SGH-720 keine MMS von Nokia7260 nicht empfangen kann ?!
Denn komisch ist es,das ich von anderen Modellen wie z.B. Motorola,Sharp usw. die MMS empfangen kann.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Shina
Alles anzeigen
Helfen kann ich leider nicht, ich habe nämlich dasselbe Problem. Auch bei mir kommen keinerlei MMS an, verschicken kann ich sie allerdings.
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:
ob das mal bitte jemand testen könnte 

-
kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:
-
hi,
ich habe es mir auch auf das p910i drauf gemacht und bin auch begeistert :top:
sehe ich es recht, dass man die lautstärke des alarmtons nicht unabhängig von der lautsstärke des klingeltons einstellen kann?
-
ok, danke.
aber mit wap.viag.... fühle ich mich irgendwie eher auf der sicheren seite.
-
kann es sein, dass ihr den falschen apn eingetragen habt? m.w. müsste das wap.viaginterkom.de sein.
-
gut, dass ich nicht der einzige bin 
mittlerweile bin ich auch ein bisschen weiter, was aber keine lösung bringt.
wenn das symbol unten nicht mehr erscheint und ich dann in systemsteuerung -> gerät -> texeingabe gehe steht unter "primäre eingabemethode" "keine". sonst steht da "CICsJotPro". will ich dort wieder raus, kriege ich den fehlerhinweis "zu wenig speicher". scheint wohl, wie auch immer, ein speicherproblem zu sein.
neueste fw habe ich drauf.
-
moin,
manchmal wird mir in textfeldern das symbol, mit dem die tastatur eingeblendet werden kann (das unten neben der akkuanzeige), nicht mehr eingeblendet. beheben kann ich das nur, in dem ich das telefon aus- und wieder anschalte.
kennt das jemand und kann ich das irgendwie beheben?
telefon R4A006
bluetooth R2C
organizer R2A17
cda R2A16
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von jeutix
Falls Du was deutsches möchtest, dann such mal nach dem Produkt Remote P800. Fand ich persönlich am besten.
auch auf die gefahr hin, jetzt was falsches zu sagen:
ich glaube, das ist falsch rum.
er möchte was haben, mit dem er vom handy aus den rechner steuern kann.
das von dir beschriebene produkt ermöglicht m.e. den umgekehrten weg.
-
nur mal zur info:
ich habe das auf meinem auch mal versucht und bekomme den gleichen fehler :cool: