Beiträge von schmarti

Re: SGH 720 keine MMS empfangen

Helfen kann ich leider nicht, ich habe nämlich dasselbe Problem. Auch bei mir kommen keinerlei MMS an, verschicken kann ich sie allerdings.

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:

ob das mal bitte jemand testen könnte :(:rolleyes:

kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:

hi,
    ich habe es mir auch auf das p910i drauf gemacht und bin auch begeistert :top:
    sehe ich es recht, dass man die lautstärke des alarmtons nicht unabhängig von der lautsstärke des klingeltons einstellen kann?

gut, dass ich nicht der einzige bin ;-)

mittlerweile bin ich auch ein bisschen weiter, was aber keine lösung bringt.

wenn das symbol unten nicht mehr erscheint und ich dann in systemsteuerung -> gerät -> texeingabe gehe steht unter "primäre eingabemethode" "keine". sonst steht da "CICsJotPro". will ich dort wieder raus, kriege ich den fehlerhinweis "zu wenig speicher". scheint wohl, wie auch immer, ein speicherproblem zu sein.

neueste fw habe ich drauf.

moin,

manchmal wird mir in textfeldern das symbol, mit dem die tastatur eingeblendet werden kann (das unten neben der akkuanzeige), nicht mehr eingeblendet. beheben kann ich das nur, in dem ich das telefon aus- und wieder anschalte.

kennt das jemand und kann ich das irgendwie beheben?

telefon R4A006
    bluetooth R2C
    organizer R2A17
    cda R2A16

danke.

Zitat

Original geschrieben von jeutix
    Falls Du was deutsches möchtest, dann such mal nach dem Produkt Remote P800. Fand ich persönlich am besten.

auch auf die gefahr hin, jetzt was falsches zu sagen:
    ich glaube, das ist falsch rum.

er möchte was haben, mit dem er vom handy aus den rechner steuern kann.

das von dir beschriebene produkt ermöglicht m.e. den umgekehrten weg.