ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Die Tafeln in der Alianz Arena sind 100 qm Groß! :eek:
Nich so schlecht (ich war schon mal da
)
In Berlin ist sie 140 qm groß. So isser, der Berliner: Nicht nur große Klappe, auch große Anzeigetafel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Die Tafeln in der Alianz Arena sind 100 qm Groß! :eek:
Nich so schlecht (ich war schon mal da
)
In Berlin ist sie 140 qm groß. So isser, der Berliner: Nicht nur große Klappe, auch große Anzeigetafel ![]()
Aber in der Allianz-Arena sind die Anzeigetafeln bestimmt Full HD ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Da wird halt der Mist weitergegeben, den gerade diverse Spieler und Verantwortliche von sich geben. Die ganzen Interviews der letzten Tage, da fehlen einem echt die Worte. Aber da wird wohl das gesagt was der gemeine Fan so hören will...
Also was ich so im Ticker die ganze Zeit von der Mega-CL-PK der Dortmunder lese zeugt von großem Respekt von Spielern und Funktionären gegenüber Bayern. Ich kann es Dir gerne raussuchen.
Es wird nur permanent das ganze Gegentum behauptet. Nach dem Motto:
Eine starke Behauptung ist besser als ein schwaches Argument. Aber das taugt für Hahnenkämpfe, nicht für Diskussionen ...
Re: re: Finalort
ZitatOriginal geschrieben von skater
Mit Kassel lag ich jedoch nicht so schlecht,
Wenn Du mal nachschaust, wirst Du feststellen, dass die Mitte Deutschlands soweit von der Mitte zwischen den von mir vorgeschlagen Orten Leipzig und Frankfurt nicht entfernt ist. Kassel wollte ich nun nicht wirklich vorschlagen ...
ZitatOriginal geschrieben von skater
Daß Dortmund näher an Kassel liegt als Berlin, liegt übrigens nicht an falscher Berechnung, sondern an der Ausdehnung unseres Landes.
Diese kaum fassbare Erkenntnis erinnert mich an eine Einsicht unseres verehrten verstorbenen Bundespräsidenten Lübke, der bei der Rückkehr von einer Kanadareise feststellte:
Zitat"Die Rückreise war sehr anstrengend. Wir fuhr.., wir flogen 19 Uhr 30 gestern Abend ab und waren 9 Uhr 30 hier. Das wür.., würde bedeuten, dass wir also fünf Stunden länger unterwegs waren, als notwendig war, denn das, diese fünf Stunden ist eben die Umdrehung der, der Erde schuldig, verantwortlich dafür."
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
, mir war entfallen dass Schalke ja 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte
Das wird mir nie entfallen. Ich war im Urlaub auf Formentera, Habe am Strand ne Bar zum Fussballgucken gesucht. Und: Man glaubt es kaum: Für GE die Daumen gedrückt. (Mein Hintermann sagte mir, ich solle bitte nächste Woche schön ruhig sitzen und nicht immer so aufspringen
). Und danach lautete mein gebet etwa eine Woche lang:
Lieber Gott, dass wär jetzt ziemlich blöd, wenn die nen Titel hätten, und wir nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Zu unbeständig spielt der VfB II, während DO II zuletzt immer besser geworden ist.
Ich habe die U23 des BVB gegen Babelsberg 03 gesehen: Da habe ich von Hertha schon schlechteres Gekicke gesehen. Die Dortmunder Amas spielen ein bisschen wie die Großen; Sehr offensiv, man braucht zu viele Chancen für ein Tor und man fängt sich mal unglücklich ein Tor ein. So sind in den letzten Spielen manche doppelten Punkte weggegeben worden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Nur die Zuschauerzahl dürfte sich dank Kickersfans deutlich erhöhen.
Und die Fans der Blauen dürften die Roten anfeuern.
Na ja, da sitzt halt das hemd näher als der Rock ...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Dass Münster es nicht in die 2. Liga schafft, ist echt traurig und hätte vor 3 Wochen keiner gedacht. Übel!
Stimmt! Münster wäre eine Bereicherung für Liga II
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Es ist doch ganz einfach: gewinnt Dortmund, gewinnt Stuttgart.
tombik, weißt Du zufällig noch die Lottozahlen von Mai 1997? ![]()
Ich habe mir vor paar Jahren das Centurion Cross Line 700 options (Ausgestattet nach STVO, mit Gepäckträger, Shimano Deore LX (komplett), hydr. Scheibenbremsen v+h, Nabendynamo etc.) gekauft - als Vorjahresmodell für 600 €. Das würde Dein Budget treffen. Nach Vor- (und Vorvor-)jahresmodellen zu schauen lohnt sich immer, denn die fressen Zinsen und Lagerkosten.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Mit dem VfL Bochum besteht eine Fanfreundschaft. :top:
Das kann ich verstehen. Eingeklemmt zwischen den beiden Dickschiffen braucht man schn jem. Starken, an den man sich mal anlehnen kann ![]()
Ich bin ja erst seit fünf Jahren Spandauer. Aber ich vermag nicht festzustellen, dass Berlin für GE oder M neutraler Boden ist - im Gegenteil. Überhaupt hat Berlin einen gewissen Hang zur Unfairness den Gästen gegenüber. Es wird gepfiffen, wenn die Gäste begrüsst werden -egal wer, ausser Karlsruhe - und wenn der BVB da ist, dann sind 30.000 Gästefans, da gehen die Pfiffe unter (wenn Bayern da ist, sind auch 20-30k Gästefans, aber die hört man nicht), und anderes mehr ...
Ich frage mich: Wo ist überhaupt für Bayern neutraler Boden? Und: Gibt es irgendeine Fanfreundschaft mit einem deutschen Verein? Ist jetzt nicht ironisch gemeint - ich weiß es wirklich nicht ...