genau die Lottozahlen fehlen noch...
nach dem verkorksten 54, 74, 90, 2010 muss es mit der 97er/2013er parallele endlich klappen. warum dann nicht auch gleich die Lottozahlen von damals spielen, die müssen dann ja auch kommen! ![]()
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Dürfen die Schalker dann übermorgen eigentlich auch für Chelsea antreten?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
tombik, weißt Du zufällig noch die Lottozahlen von Mai 1997?
Ja: 1:0,1:0,1:4 iE
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Dürfen die Schalker dann übermorgen eigentlich auch für Chelsea antreten?! :confused:?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... Gegen Dortmund ... was anderes. Aber gegen Stuttgart ...
Wenn die Bayern so spielen wie S04 gegen den VfB, kann es für die Weiß-Roten reichen. -
So besch... kann Bayern nicht spielen, tut mir leid für Euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
?Naja, im immer wieder angesprochenen Jahr 1997 habt ihr doch auch etwas gewonnen.
Also genau das Ergebnis kann dann schonmal nicht nachgespielt werden.
Ist auch egal, der Fußball ist mehr als nur Statistiken und nicht vorhersehbar..Stuttgart ist doch in letzter Zeit wieder besser geworden.
Ich traue ihnen es zwar auch nicht zu, aber sag niemals nie. -
Ach, so. :gpaul:
Ja, ja, 1997, lang, lang ist's her... -
Edit: hier stand Müll, mir war entfallen dass Schalke ja 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
, mir war entfallen dass Schalke ja 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte
Das wird mir nie entfallen. Ich war im Urlaub auf Formentera, Habe am Strand ne Bar zum Fussballgucken gesucht. Und: Man glaubt es kaum: Für GE die Daumen gedrückt. (Mein Hintermann sagte mir, ich solle bitte nächste Woche schön ruhig sitzen und nicht immer so aufspringen
). Und danach lautete mein gebet etwa eine Woche lang:Lieber Gott, dass wär jetzt ziemlich blöd, wenn die nen Titel hätten, und wir nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!