-
Die Veretragsverlängerung für Jens Keller in Gelsenkirchen bis 2015 ist lt. der Süddeutschen in trockenen Tüchern. Das überrascht mich, ich hatte ihnen diese ENtscheidung nicht zugetraut.
Effenberg wäre amüsant gewesen, der muss mich nun anderswo amüsieren.
Allerdings: Ich würde keine zehn EURO darauf setzen, dass Keller seinen Vertrag auch erfüllt.
-
Das ist doch ne interessante Situation. Selbst wenn Bayern (unerlaubterweise?) schon einen Vertrag mit Lewy hat, könnten jetzt Bayern und Dortmund daran interessiert sein, dass Lewy zu ManU geht. Dortmund, damit er nicht zu Bayern geht - und weil er dann sicher noch mehr einbringt. Bayern, damit sie im Gegenzug Rooney für Pep einkaufen können.
Bloss - wenn verpflichtet Dortmund dann als Ersatz? Gomez ist es sicher nicht. Der dunkelhaarige sportliche Typ, der in einem Dortmunder Krankenhaus zur Untersuchung gesichtet wurde war nicht Gomez, sondern der Kellner aus dem argentinischen Stammrestaurant der Borussia 
aggy
-
Dito! Danke für den Tipp!
-
wir haben das 10.1 seit 2 Wochen - was heisst WIR? Meine Frau legt es kaum mehr aus der Hand 
Es ist sauschnell; sie bedient es ohne eine Anleitung zu studieren, es kommt jeden 2. Tag an die Steckdose - und das Display vom Nexus bzw. iPad ist besser. WIr finden immer noch uns richtig entschieden zu haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Insofern würde ja Klopp ganz gut passen, der zumindest immer wieder in diesem Zusammenhang genannt wird.
stimmt
Klopp würde gut passen - auch wenn mir das nicht passen würde.
-
Du hast Recht: Es ist in der Tat eine Art Reflex: Jochen sagt etwas über haushalten und da fällt mir sofort GE ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn man ... haushaltet, muss man doch nicht verkaufen.
Da sollten die Herren von der Strobelallee wohl mal einen Kursus ein paar Kilometer weiter westlich belegen, was? 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wer geht dann nach manchester? wäre doch was für mou falls er nicht schon bei chelsea alles unter dach und fach hat.
Ja, für Mourinho wäre das was - aber Mourinho wäre wohl aus deren Sicht nichts für ManU. Die wollen einen, für den der Verein über allem steht, und nicht einen, der sich selbst für das Beste hält, was jedem verein dieser Erde passieren kann. Zudem ist er ihnen wohl zu wenig Gentleman ...
-
Zitat
Original geschrieben von skater
... und daran gibt es keinen Zweifel. 
-skater
Magst Du nochmal nachschauen, was Du vor dem Chelsea-Spiel so alles an Erkenntnissen offenbart hast????
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
und auch keine Lust habe 3 Wochen lang in Foren irgendwelche verblendeten Beiträge (beider Fanlager) zu lesen.
Wie schön, dass wir zumindest Gelegenheit haben, Deine Beiträge zu lesen - und damit zu wissen, dass - falls versehentlich der BVB das Finale gewinnt - das absolut ungerecht ist!