ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
jetzt fehlt noch ein lothar matthäus, dann wäre die Liga reif für eine eigene doku-soap.
Das wäre noch nicht komplett - es fehlt dann noch ein Mario Basler - und vllt. Uli Stein und Kevin Kuranyi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
jetzt fehlt noch ein lothar matthäus, dann wäre die Liga reif für eine eigene doku-soap.
Das wäre noch nicht komplett - es fehlt dann noch ein Mario Basler - und vllt. Uli Stein und Kevin Kuranyi
Dann müsste man GE glatt wünschen 5. oder 6. zu werden - denn für den Außenstehenden wird das sicher spannend, wenn Effe Trainer wird. ![]()
Hallo,
zunächst werden die Touren 20-30 km nicht überschreiten. Ich bin Herz-Patient und unser junger Hund soll mich begleiten. Wir wollen daher meine Pumpe und ihre Knochen nicht überfordern.
Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich
a) unsere Räder wieder flott machen muss ( Centurion cross line 700 (options) ) (Der Einzug von Hund und Oma (in der Reihenfolge) hat uns davon ein wenig abgehalten.
b) nach einer Fahrrad-navi-App für Android und nach Handy-Halterungen für das Galaxy S2 und das Xperia ZL suchen muss.
Für Tipps zu b) bin ich immer dankbar!
aqggy
ZitatOriginal geschrieben von skater
P.S. Übrigens gibt es schon eine Bayernliga
Das ist mir bekannt. Ich werde mich bemühen, künftig für Dich bei jeder Anspielung Smilies zu setzen, da es offenkundig zu viel verlangt ist, Ironie ohne Kennzeichnung zu bemerken ...
Re: Tipps
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Hallo,
Ich denke die Mieter der BER Shops können zu diesem Thema einige Tipps beitragen....
Richtet sich dieser Hinweis an mich? (Da ich 'Tipps' in meinem Beitrag erwähnte.) Ich empfinde Deinen Beitrag nämlich als kryptisch.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Heynckes (Osram) hat immerhin ein Starensamble zu einer Mannschaft geformt.
Nicht jeder Trainer kommt mit solchen Spielern zurecht.
Ob Klopp das auch als Bayern Trainer erreicht hätte?
Naja, vielleicht geht Klopp eines Tages zu den Bayern.
Ich entnehme Deinen Ausführungen, dass es viel einfacher für den erfahrenen Jürgen Klopp (Dortmund ist immerhin schon seine zweite Station als Cheftrainer) war, mit einem halb so teuren Kader wie Bayern zweimal hintereinander Meister zu werden und beim zweiten Mal sogar das Double zu gewinnen, als die Erfolge, die die Herren van Gaal und Heynckes erzielt haben?
Das ist nachvollziehbar ![]()
Als deutschem Trainer gibts aus meiner Sicht doch nur 2 Posten: Nationaltrainer oder Trainer beim FCB.
Auch das ist nachvollziehbar. Als deutscher Trainer die USA oder Griechenland zu betreuen, oder Real oder Barca - welche Titel man da auch immer holt - das ist irgendwie nix. Und als deutscher Trainer den BVB leiten - das ist doch schon nahe am Hartz-IV-Niveau - als Schweizer Trainer, ok - aber als deutscher Trainer gibt es eben nur den ruhmreichen FC Bayern und die Nationalelf. Gut, dass Du das nochmal gesagt hast.
aggy
PS: Wie wäre es, wenn man die Bundesliga umbenennen würde in FC-Bayern-Liga - und jedes Jahr würde an der Säbener Str. unter der strengen Aufsicht von Herrn H., Herrn R. und Kaiser B. ausgelost, wer da mitspielen darf ... Nur mal so ne Idee ...
Könntest Du uns mal darüber aufklären, ob Dir beim Kauf ein 24 monatige Garantie ausdrücklich zugesagt worden ist, oder ob Du Dich auf die zweijährige Gewährleistung berufst. Das erleichtert nämlich die Beurteilung des Sachverhalts und damit die Möglichkeit, Dir Tipps zu geben, ganz enorm. Wo Du schon dabei bist: Hättest Du im Zweifelsfall einen Zeugen, der aussagen kann, dass das Gerät 20 Monate originalverpackt da stand und dann nach 20 min defekt war?
thx
aggy
ZitatOriginal geschrieben von schlund
Hallo,
hat den jemand abgeschlossen und konnte ... 500 MB extra nachbuchen ?
Wie sind da eure Erfahrungen ?
Danke schon mal !
die 500 MB extra sind automatisch dabei