habt ihr etwas für xperia zl oder note 10.1 auf Lager?
Beiträge von aggy
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Aber dass die BaFin gegen die Kleinaktionäre aus Dortmund wegen illegaler Vorgänge ermittelt, hattest du noch nicht erwähnt, oder?
http://www.spiegel.de/wirtscha…l-zu-bayern-a-896872.htmlAber Du hattest das bereits erwähnt, und wenn es Deinen Magensäureüberschuss abbaut, Deinen Blutdruck senkt oder wenn Du es schlicht nur vergessen hast, dann darfst Du das gerne auch noch ein drittes und viertes Mal erwähnen.
Und ich bin mal sehr gespannt auf das Ermittlungsergebnis der BaFin - und natürlich auf Deine Posts, die dann gewiss folgen ...
ZitatUnd hattest du schon erwähnt, dass Dortmund mit de Bruyne schon wieder einem anderen Bundesliga-Verein einen Spieler klaut? Ach stimmt ja, der hat ja einen Vertrag in England und spielt gar nicht in der Bundesliga. :cool:
Klaut Dortmund jetzt schon die Spieler? Das ist natürlich dreist! Das sollte auch wer untersuchen ...
ZitatHach, ist das herrlich mit den Fußball-Nachrichten in den letzten Tagen...
Na, solange Du nur Freude an Deiner Version von Grimms Märchen hast ist ja alles gut ....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den kannte ich ja gar nicht.Der stand in der vorletzten Abstiegssaison, als die Hertha in der Allianzarena verhauen wurde, auf dem Platz. Die Hertha-Fans hätten ihn gerne mitgenommen - der stand damals - war das 09/10? - gleichauf mit Badezimmer oder gar vor ihm. S05 hat ihn dann anschließend auch nicht weiter gebracht ...
-
Habe am Freitag mittag das Paket komplett dagehabt. Ware allem Anschein nach i.O.
Portierung wurde mir auch angeboten. Ich werde berichten. Von VF habe ich noch nichts weiter gehört (wg SoHo).
Kann bis jetzt nicht klagen - und will es auch nicht ...
-
Übrigens:
Portierung wird bei diesem Angebot automatisch mit angeboten; späterer vertragsbeginn ist glaube ich bis 31.7. möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Genauso konnte ich kostenlos 12 Monate LTE Nutzung über Vodafone hinzubuchen, was allerdings auch offiziell nicht möglich ist
Aha! Wie hast Du das gemacht? Das interessiert mich sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Ich weiss, du meinst es eigentlich nur gut.....ABER wir sind hier doch keine Kroko-Farm!

Klär mich auf! Was mach ich falsch?
Ich habe letztes WE ein mE sehr überzeugendes Angebot gefunden -leider nicht hier, und auch nicht bei *******. Viele haben am Montag und Dienstag vergeblich nach diesem Angebot nachgefragt. Und nun entdecke ich am folgenden WE ein fast so gutes Angebot und poste es. Wo ist der Problem?
-
Habt Ihr auch Schutzhüllen für
- Xperia ZL
- Galaxy Note 10.1???
-
Keine Ahnung, denn ich bin nicht der Anbieter. Aber ich würde sagen: Nein. Bei sparhandy sind die Angebote immer relativ komplett beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Unterschrieben ist die kurze Mitteilung vom Pressechef Markus Hörwick, übrigens ein sehr netter und glaubwürdiger Mann:
Dieser sehr nette und glaubwürdige Mann hat bei der PK vor dem CL-Halbfinale die versammelte internationale Presse vorsätzlich belogen, indem er behauptet hat, es dürften auf Geheiß der UEFA keine Fragen zur Hoeness-Steueraffäre gestellt werden, ansonsten müsste die PK abgebrochen werden.
Diese Münchhausengeschichte hat sich der sehr nette und glaubwürdige Herr Hörwick gewiss nicht alleine ausgedacht - die war sicher mit der Spitze des FCB abgesprochen. Denn dass diese dürftige Story ein paar Stunden später, nach Rückfragen bei der UEFA, auffliegen würde, das war doch von vornherein klar. Aber das passt zum Stil an der Säbener Str.: Die Lüge hat ihren Zweck erfüllt. Ein paar Stunden später hat dann der Herr Pressesprecher ein paar dünne Entschuldigungen von sich gegeben. Aber Manipulationen gehören für die Bayernspitze seit eh und je zu ihrem handwerkszeug.