Beiträge von aggy

Wie schon letztes WE bietet Sparhandy wieder den RED M deluxe mit einem Tablet/Smartphone-Bundle - nicht ganz so attraktiv, aber nicht uninteressant:

Red M Deluxe:
    Mobil- und Festnetz Flat
    1 GB Internet-Flat (21,6 Mbit/s)
    3000 SMS frei
    2 Wochen im EU- Ausland surfen
    25 GB Vodafone Cloud Speicher

f. 39,99 € mtl.

+

Galaxy N8000 Note 10.1 (3G) / Motorola RAZRi
    (idealo: 439€ / 320€)

Galaxy N8000 Note 10.1 (3G) / Samsung Galaxy S2
    (idealo: 439€ / 255€)

Galaxy N8010 Note 10.1 (WIFI) / Nokia Lumia 920 + 49 € Zuzahlung!
    (idealo: 377€ / 399 €)

Apple iPad mini 32 GB / Samsung Galaxy S2
    (idealo: 392€ / 255€)

Im getitelten beispiel gibt es also zum Tarif zum Preis von 960€ Hardware im Wert von 759€ (ohne Versandkosten) dazu, so dass der Tarif, wenn die Hardware der Wunschkombination entspricht, noch 200 € kostet.

Ich habe den Deal letzten Sonntag abgeschlossen, mit dem Sony ZL für 59 € Zuzahlung - und meine Lieferung ist in diesem Moment vollständig eingetroffen :) .

Es war problemlos möglich bei VF den SoHo-Rabatt nachtragen zu lassen. Fax mit unserer Rechtsanwaltskammerzulassung genügte. Für Selbständige und Unternehmer ist der Preis des Tarifs dann nahe Null - beim letztwöchigen Deal allerdings wurde die Null sogar unterschritten!

aggy

PS: Ich bin wirklich noch neu im Posten von Deals - wenn ich also etwas vergessen oder falsch gemacht habe: Übt Nachsicht und sagt mir Bescheid. Danke

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es ging bei diesen Aussagen m.E. niemandem um die Aussagen der offiziellen, sondern von Leuten wie laudanum - und da wird diese Doppelmoral sehr deutlich zur Schau gestellt.

Ich kann an dieser Aussage

Zitat

Darf ich auch emotional ausrasten? Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann von meinen Gkadbacbern verpflichten. Super erst Reus und jetzt Hermann und dann über Bayern empört sein. Welch Doppelmoral

von kinslayer keinen Hinweis finden, dass er das auf laudanum bezog - für mich spricht alles dafür, es auf 'den BVB' - sprich Verein, Offizielle und Fans zu beziehen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Darf ich auch emotional ausrasten?
    Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann von
    meinen Gkadbacbern verpflichten.

Super erst Reus und jetzt Hermann und dann über Bayern
    empört sein. Welch Doppelmoral :mad:

In dieser Pressekonferenz des BVB sagt JK (recht bald am Anfang), dass der Vorgang des Wechsels an sich völlig ok und regelgerecht sei und dass die Gladbacher wegen des Wechsels von Marco Reus in der vorigen Saison auch keine Jubelstürme veranstaltet haben.

Also vllt immer mal langsam mit die jungen Pferde und mit Vorwürfen von wg Doppelmoral. Worüber der BVB - mE zurecht - verärgert war und ist, das ist die unappetitliche Art und Weise der Offenbarung dieses Deals.

aggy

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    sondern dass ich möchte, dass man bei TT vernünftig, fair und dennoch mit klarer Vereinszugehörigkeit miteinander über unsere gemeinsame Leidenschaft diskutieren kann, ohne dass man sich ständig an die Gurgel geht. Das muss in einem Forum wie TT einfach möglich sein.

Heißt das, dass Leidenschaft - auch mal Hitzigkeit - hier fehl am Platze ist? Dass man hier nicht mal rumbollern kann - und eben mal angebollert wird?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Einzig Götze schien sich nicht so ganz zu trauen, mit den Fans zu feiern, was man auch irgendwie verstehen kann.

Was man schon gg Greuther Fürth beobachten, da aber noch nicht deuten konnte.

Am Ende sah man ihn aber schon hüpfen - und Reus hat sehr offensiv einbezogen ins Jubeln und Feiern ...

da klemmt nix - und da muss man auch für die nächsten Spiele nichts befürchten ...

Zitat

Also, ich konnte gestern keine Schwächung beim BVB feststellen. Was für deren Charakter spricht.

Wenn man dem BVB den Weg ebnen will, dann muss man es ihm schwermachen ...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    . Denn in meinen Augen trägt der FCB daraus keinerlei Nutzen. Auch nicht als Ablenkung von der "Causa Uli H.".

Durch Deine Augen würde ich gerne mal schauen. Aber nur leihweise, für einen kurzen Moment. Danach würde ich die Welt denn doch lieber wieder klar sehen wollen :D

Zitat

Original geschrieben von skater
    Die alte Frage: Wem nutzt es?

Real Madrid ist da der größte Nutznießer. Gegen ein verunsichertes Dortmund, gegen ein aufgebrachtes Dortmund läßt sich leichter spielen als gegen eine Truppe, die intakt und selbstbewußt ist.

Das ist ein Irrtum - nur Deiner, oder auch der Spanier?

Zitat

Insofern wäre es logisch, wenn die Indiskretion von Spanien ausging.

Den Begriff Logik würde ich für solch voreilige Schlußfolgerungen nicht strapazieren. Und natürlich nützt es Herrn H., mal etwas aus der Schusslinie zu geraten, natürlich nützt es auch dem FCB den schwächsten Gegner, der in ein CL-HF hineingestolpert ist noch weiter zu schwächen ...

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Von wo kommt denn euer Hummels?

Vielen Dank an die Anhänger des FCB, dass sie wieder mal in ihrer gewohnt sachlichen Weise die Fakten gerade rücken. Der Herr Hummels war natürlich beim FCB ein zentraler Bestandteil ihrer Abwehr, ein Kernspieler, für den es keinen wirklichen Backup gab und um den sich damals schon Vereine wie Barca, ManU etc. gezankt haben. Und den haben die schlitzohrigen Dortmunder einfach so billig weggeschnappt, dass man schon fast geklaut sagen kann - so war es doch, nicht wahr???

Habe Sonntag Tablet/Smartphone-Bundle + VF Red M bestellt

Bis jetzt alles problemlos - auch die nachträgliche Buchung des SoHo-Rabattes war bislang kein Prob.

Mal schaun, wie das weitergeht ...