Ich habe es gebucht. SoHo eintragen lassen war völlig easy. Aktivierungsdatum kann bis Ende Juli vorgemerkt werden.
Beiträge von aggy
-
-
Habe den Sparhandy-Tarif abgeschlossen. Anschliessend von der VF-Hotline problemlos den SoHo-Rabatt eingetragen bekommen. Was will ich mehr?
-
Ich habe tatsächlich unproblematisch den SoHo eingetragen bekommen. Damit kostet mich der Tarif 803 - bei einem Warenwert von 915. Hammer!
-
Du fragst, ob das seriös ist. Aber: Ist das überhaupt günstig?
ZitatDas Xperia Z und der ipad mini kosten da schon weit über 1000 €.
Nach Idealo-Preisen kosten die beiden zusammen allenfalls 915 €.Bei sparhandy habe ich eben das Xperia ZL und das Galaxy 8010 Note 10.1 (idealo-Preis ebfalls ca. 915) für 39,99/mtl + 59 € abgeschlossen, also für 1019 €. Allerdings: Tarif ist der Red M, also ne Flatrate, und ich rechne mir noch Chancen aus, den Tarif über die Hotline von VF via SoHo noch 180 - 216 € billiger zu bekommen ... also bekomme ich den gleichen Warenwert mit Flat für ca. 6,50 € mehr im Monat ...
-
Wäre es möglich alternativ das Galaxy S4 oder besser noch das Galaxy Note 10.1 mit einer Auszahlung zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Oh Mann, ein drittes sowie viertes Mal Real hätte nicht passieren müssen. Real wird leider aus den ersten beiden Spielen ihre Lehren ziehen.Das ist so, da hast Du völlig recht! Uns bleibt nur im ersten Spiel Madrid völlig an die Wand zu spielen - das zweite quasi unnötig zu machen - und im FInalen holen wir dann die Kanne ...

-
Hallo md-team,
wir hatten schon nicht wenige Telefonate und andere Botschaften mit md wg Vrtragsverlängerung oder Umstellung. Eigentlich sind wir schon zur Kündigung entschlossen. Meint Ihr, dass es Sinn macht, Euch noch einmal zu kontaktieren?
aggy
-
Darf man sich als Inventar einfach mal in der Kategorie vertun?
-
Komme gerade nach meinem 4. Infarkt von der Intensiv [Scherz]
In dem Mom als es hieß: 4 Min Nachspielzeit sagte ich: 4 Min - das reicht nicht für zwei Tore - naja, vllt noch ein Unentschieden - bringt noch ein paar EURO ... aber: Ich sag ja - ich habe keine Ahnung von Fußball :cool:

:top: -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
ich habe es vor dem TV erlebt, als Bayern gegen ManU im Finale in der Nachspielzeit 2 Tore gefangen hat :mad:
das habe ich auch erlebt - ich dachte, ich wäre in nem Fernsehspiel von Wolfgang Menge ...