-
Die Herthafans werden zunächst zufrieden sein, wenn sich die Hertha stabil unter den ersten Zehn einpendelt. Schließlich müssen existenzbedrohende Schulden in Höhe von mehr als 40 Mio abgebaut werden (andere Clubs lachen über solche Beträge).
Über UEFA-Cup-Ränge kann man sich vllt in drei, vier Jahren unterhalten. Schließlich will Hertha nicht alleine dahin. Der VfB, Wolfsburg und andere wollen das auch ...
-
Danke!
Auch wenn es rechnerisch noch nicht 100&ig ist, ich denke nach gestern ist es in trockenen Tüchern. Wird das eine Freude, BuLi-Fußball im Olympistadion zu sehen.
Leider wird es keine reine Freude gegen GE sein, weil die Ostkurve dann immer so unappetitliche Schlachtgesänge von sich gibt, und gegen den FCB wird es auch keine Freude sein, weil auch bei einem 0:3 der Gästeblock leblos vor sich hin wabert (man hat ja keinen Stadionsprecher dabei, der einen zum Klatschen auffordern könnte).
Mit Ronny hat man ja jetzt verlängert - mal sehen, wie er sich auf Erstliganiveau macht. Er hat sich unter Luhukay ausgezeichnet entwickelt - aber ich zweifle noch, ob er in der BuLi zu den besten offensiven Mittelfeldspielern gehören wird.
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eine widerwärtige Minderheit von Fans hat wohl so ziemlich jeder Verein.
...
Ich finde auch, dass es gerade schade darum wäre, wenn noch 2 Traditionsvereine im Osten den Bach runter gingen.
Alles anzeigen
Jepp - auch der BVB muß sich damit auseinandersetzen, dass Rechtsradikale seinen Namen mißbrauchen, obwohl Borussia eine aktive Fanarbeit betreffend Vergangenheitsbewältigung betreibt. Und auch Hertha hat widerwärtige Fans, daran ändern auch die Auschwitzfahrten und der Gewaltpräventionspreis, den sie gewonnen haben nichts.
Ja, fände ich auch. Allerdings ist auch der VFL ein Traditionsclub. Hat er nicht zusammen mit den Meiderichern und den Clubberern den Anspruch 'Dauerfahrstuhlmannschaft' genannt zu werden? Alle drei übrigens unter den TOP18 der ewigen Tabelle - und nur gütigen Umständen ist es zu verdanken, dass der Ballspielverein und S05 diesem Schicksal entronnen sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Dir geht's aber sonst noch gut, deine Nachfrage an mich wurde 30 Minuten (12:54) nach dem Posting (12:26) gesendet. Und wenn die noch ein anderer Mod bekommen hat: Wir haben alle Job und Familie :mad:
Da hast Du wahr! Gerade in einem Forum, in dem sich viele nur aufhalten um (viel) Geld zu sparen, und dass seine User keinen Pence kostet, sollte man respektieren, dass hier jede menge ehrenamtliche Dienstleistung erbracht wird.
aggy
PS: Nein, ich bin nicht MOD in einem anderen Forum, werde dort geprügelt und springe darum hier den Kollegen bei: Ich finde lediglich, dass (Privat-)Leben etwas Unverfügbares ist, und dass es in so einem marktorientierten Forum durchaus Sinn macht, das wieder einmal zu betonen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ wurstpeter / stefan_bs: Genau, so stehen aktuell die Konditionen von Vodafone 
Alexander,
möchte VF die Sonderkonditionen für junge Leute und Selbständige abschaffen, oder wollen sie diese veralbern oder wie sonst erklärt sich, dass junge Leute und Selbständige Tarife angeboten bekommen, die um 50 € bzw. 62 € teurer sind?
FG aggy
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Nokiacommi ... fest auf dem rathausplatz
Zitat
Original geschrieben von pithein
Auf dem Rathausbalkon (Spieler und Funktionäre) am Marienplatz (Fans).
Komm schon
Ihr Bayern-Anhänger solltet untereinander etwas großzügiger sein, und über den einen oder anderen Fehler durchaus mal hinwegsehen ... Euer Manager Dieter Hoeness ist ja selbst ein Vorbild für Gelassenheit im Umgang mit anderen 
-
Glückwunsch nach München.
Will mal nicht hoffen, dass LEV und GE sich da gegenseitig flott machen ...
-
gerne auch zwei, drei Spieltage früher
-
Zitat
Bei den Gegnern auf den weiteren Plätzen und der Klasse des BVB sehe ich Platz 2 nicht in Gefahr. Beim gegenwärtigen Spielstand von 3:2 gegen Augsburg sowieso nicht.
Möge Deine Fußballweisheit ihren Spiegel in der Realität finden 
-
Zitat
Oder Höwedes, Draxler u.v.m..
Da kennst DU Dich mehr aus
:cool: :top: