Beiträge von aggy
-
-
Glückwunsch Bayern, 1a Ausgangsposition, ich würde mir den Terminkalender betr. HF zumindest schon mal anschauen ...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und woran liegt das? Entweder daran, dass das Publikum immer nur bekannte Stimmen hören wollte oder daran, dass das TV keinen Nachwuchs zugelassen hat.
Ich glaube eher, Ersteres.
Wir haben uns über Jahre und teils Jahrzehnte an bestimmte Stimmen gewöhnt. Was sie sagen, scheint uns egal zu sein. Wir haben uns nicht genug beschwert. Stattdessen erwarten wir anscheinend, eine uns bekannte Stimme zu hören, weil wir damit Erinnerungen verbinden.
Mein Eindruck.Naja - früher kam halt qualifizierter Nachwuchs aus dem Rundfunk. Aber wer soll den schon von Antenne rund-um-die-Uhr 99 kommen?
Ein Manni Breuckmann - auch wenn er Schalke-Fan ist - den findest Du nicht wieder - und dann wird es eben auch im TV nach oben hin dünn - denn Du musst erheblich mehr drauf haben, um gutes Fußballradio zu machen ...
Frage an die, die es gesehen haben: Ribbery - muss man da mit nem Nachspiel rechnen? War das wirklich glatt rot?
-
Das hoffe ich auch. Wir brauchen die Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung. Bayern ist da der stabilste Lieferant. Ich will hoffen, dass mit Dortmund auf Sicht gesehen aus der Solonummer ein Duett wird.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was nützt eine Statistik?Sie kann unterhaltsam sein. Darin sah ich den Zweck dieses Forums. Sollte ich mich diesbezüglich geirrt haben, so bitte ich formvollendet um Entschuldigung.
-
Im Mann-gegen-Mann-Vergleich liegt Bayern schon mal leicht vorne

-
Rangnick zurückholen? Quatsch!
Hopp muss nur noch den Vorstand und die Fans austauschen, dann hat er quasi nen niegelnagelneuen Sportverein ... ok ...Wiese und die andern Spieler wär'n da noch -
Hoffenheim
Betr.: Hoffenheim
Kann mir mal jemand helfen? Ich dachte gestern war der 1. April?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du hast das noch nicht ganz verstanden! Die meisten Fans finden nicht den FC Bayern zum kotzen, sondern "euch"!
Ein Herr Michael Preetz trägt die Nase hoch und reisst das Maul auf wie Graf Koks von der Gasanstalt - und was hat er als Manager gerissen? Zwei Buli-Abstiege in der kürzestmöglichen Zeitspanne. Ein Herr Uli H. trägt auch die Nase hoch und reisst das Maul auf. Der Unterschied ist: Er und Herr Franz B. und Herr Karl-Heinz R. haben es sich verdient die Nase hoch zu tragen, ob es einem passt oder nicht - und man ist gut beraten gut hinzuhören, wenn sie das Maul aufreissen.
aggy
PS: Der gemeine Bayern-Anhänger trägt die Nase auch hoch - grad ein, zwei Zentimeter höher als die Oberkante seines Maßkruges ...

-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Hatte ich nicht geschrieben, dass ich gestern in der Arena war? Hätte dort gerne die Meisterschaft offiziell gemacht, wenn ich schon einmal drin bin. Stimmungstechnisch wäre das nochmal was ganz anderes gewesen.Ja, so sans halt, die Bayern-Anhänger (von 'Fans' spricht man gemeinhin nur bei anderen Fußballvereinen). Da gehen sie schon mal ins Stadion - da möchten sie halt auch was serviert bekommen. Brauchen einen Stadionsprecher, um sich zum Jubeln animieren zu lassen. Und hätten am liebsten am ersten Spieltag die Meisterschaft klar, damit sie den Rest hackedicht geniessen können. Habe die Bayern in diesem Jahrzehnt bei sehr hohen Siegen (nicht ganz so wie gestern) in der Arroganz-Arena und bei einem Auswärtsspiel gesehen - und die Bayern-Fans kostenlos dazu. Letzteres war leider - im Vergleich mit der Spielkultur der Auswahlspieler - kein Genuss. Kann nur jedem empfehlen, sich mal ein Pokal-Erst- oder Zweitrundenspiel der Bayern anzuschauen - gerne auswärts bei einem kleinen Verein, wo ein hoher Sieg zu erwarten ist. Da kann man das 'Kniet nieder hier kommen die Bayern-Anhänger' mal live erleben - und danach sieht man die Fans von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen mit ganz anderen Augen - wenn man durch die Weissbierschwaden noch was sieht ...
aggy
PS: Das war natürlich wieder mal die Arroganz-Keule eines niederen Fans aus einer Noch-Zweitliga-Stadt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht ist man auch besonders empfindlich?
Jochen hat schon recht: 3x Bender, Subotic, Kehl und jetzt Schmelle mit Gesichtsverletzungen in den letzten beiden Saisons - das kann nur daran liegen, dass die Dortmunder besonders empfindlich sind. Man fasst sich an den Kopf (aua), wie solche Memmen Titel einfahren und jetzt noch in der Cl dabei sind, wo echte Männer wie die aus Gelsenkirchen, Stuttgart etc. nur von träumen dürfen. Es geht wirklich nicht gerecht zu in der BuLi!.
aggy
PS: [URL=http://www.mopo.de/st-pauli,5067040,8281408.html]Interessante Übersicht[/URL]