-
Zitat
Original geschrieben von kknarf
Hi
Warum wird das Angebot mit nicht Achtung gestraft? Monatlch 20 eu fuer allnet Vodafone.
Welchen haken sehe ich nicht?
Es ist Gründonnerstag - viele haben vllt etwas anderes zu tun, als sich mit Tarifen zu befassen?
-
Zitat
Original geschrieben von kurby
Aber du kannst auch so gut wie alle anderen Allnet- Flat- Verträge als "Firma" abschließen und damit die Mehrwertsteuer erlassen bekommen. Man muss nur darauf achten, dass die Firma unter Adresszusatz angegeben wird. Somit bist du bei hello mobil, Phonex und DeutschlandSIM bei knapp 18 Euro inkl. der Mehrwertsteuer.
Man bekommt die MWST nicht 'erlassen' - man kann sie als Vorsteuer von der eigenen Umsatzsteuer abziehen. Dazu muss man allerdings erst einmal Umsätze erzielen.
Zum anderen können die Rechnungen bei Freiberuflern wie Rechtsanwälten, Ärzten, Architekten etc. durchaus auf den Namen der Personen lauten, da hier 'Firma' und natürliche Person identisch sind.
Natürlich geht das prinzipiell mit jedem Mobilfunkvertrag. Es geht auch mit Lutschern, die ich kaufe, um sie an die Kinder von Kunden zu verschenken ...
Uns geht es hier aber in diesem Thread um besondere Konditionen (besserer Service oder bessere Preise) für Selbständige.
aggy
-
Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.
-
@hcc-akut: Welches denn? das Galaxy S4?
-
Habt Ihr den Blue-M günstig mit dem Note 10.1 oder als Bundle mit einem Android-Handy und einem Tablet?
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von hcc-acut
Antwort :-): Abschluss und Mitnahme vor Ort in Berlin-Spandau möglich.
mFG
Spandau ist für uns sehr interessant - wie sieht es denn mit Allnetflat-Business-Tarifen bzw. mit DSL-Tarifen für lokale Kunden aus?
FG aggy (zweieinhalb km entfernt)
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Hm, und ich war mir so sicher, dass der Veh längst auf Schalke unterschrieben hat. Schließlich hat es Bild bereits so berichtet.
Hm, und ich war mir so sicher, dass alles was in der Bild steht knallharte Fakten sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sowas ist in einem Teamsport wie der F1 nicht
duldbar, zumindest auf die Dauer hin gesehen.
....
Entschuldigung, normalerweise bin ich etwas höflicher, aber: Das mit dem 'Teamsport' - das ist Gequatsche!
Der Titel, der zählt ist der Fahrer-WM-Titel. Auf den schaut die Welt. Wenn Du Herrn Horner oder Herrn Brawn oder Herrn Montezemolo oder wemn auch immer vor der WM sagst: Du hast die Wahl: Du kannst die Konstrukteurs- oder die Fahrer-WM gewinnen, dann werden sie alle die Fahrer-WM nehmen ... die Konstrukteus-WM hängt da bissl hinterher ...
Natürlich hat das Team ungeheuren Einfluss. Ohne einen guten Renn-Ingenieur kann man kein rennen mehr gewinnen ... und wenn Du ein schlechtes Boxen-Team hast, dann verlierst Du im Paket die Sekunden, die Du auf der Runde zehntelweise eingesammelt hast ... aber was 'zählt' ist der Fahrertitel. Warum Mercedes und RB dann so auf Positionen halten und ankommen gesetzt haben? Weil ihnen sch...egal ist, wer die Fahrer-WM holt ... solange es einer von ihren beiden ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
man sollte auch nicht vergessen das er auch nur das „Glück“ hatte das ein Senna einen tragischen Unfall hatte sonst hätte er einige Titel weniger.
D'accord - das gilt aber auch für alle anderen Fahrer seiner Generation: Mansell, Hill, Villeneuve und Häkkinen hätten vielleicht überhaupt keine Titel geholt - und wenn Jochen Rindt nicht verunglückt wäre, dann hätten vielleicht einige höchst prominente Namen heute keinen Titel aufzuweisen - und Niki Lauda vllt ein paar weniger ... so viel zu diesem 'Argument'