Beiträge von aggy

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Eurojackpot und Lotto kannst du jetzt wieder ganz legal über Lotto direkt spielen. Günstiger und zuverlässiger als da, geht wohl nicht. :)

Bei Lotto Berlin ist es online genauso teuer wie bei tipp24 - wogegen es offline mMn günstiger ist ??? :(

Re: Prepaid mit 5GB Datenflat und Speed up?

Um ehrlich zu sein: Ich weiß es auch nicht. Was ich aber weiß: Es gibt hier eine Rubrik Tarifberatung und eine Rubrik Vertragsanfragen .

aggy

Wenn ich solch ein Angebot vermarkten würde, dann würde ich das sprachlich so gestalten, dass es sich auch die deutsche Bürger türkischer Abstammung richtet und zudem an Bürger jeder Nationalität, die in irgendeiner Weise eine Affinität zur Türkei haben. Aber der gute Fono meint eben, es nur an die türkischen User richten zu müssen. Da fährt er sich dann halt Kommentare ein ... c'est la vie ... Ist für mich ein weiteres Beispiel dafür, dass mein Verdacht, dass manche Händler erst anfangen nachzudenken, nachdem sie ihre Offerten gepostet haben, nicht völlig von der Hand zu weisen ist.

aggy

Das haben wir gerade auf der Facebook-Seite von Sparhandy gepostet:

Zitat

Hallo Sparhandy, auf der Suche nach Allnet-Flat-Tarifen für unser Büro wäre ich beinahe bei Euch fündig geworden - klang doch der VF Red M Business Deluxe für 42,49 € mit dem S4 für 1 € recht attraktiv. Doch musste ich beim weiteren Surfen auf Euren Seiten feststellen, dass der einzige "Vorteil" gegenüber dem vergleichbaren Tarif für Nichtselbständige anscheinend darin besteht, 2,50 € mehr für die selbe Leistung bezahlen zu dürfen . und zudem 6 Monate länger gebunden zu sein?!? (gegenüber Red M deluxe) Auch wenn ich den O2 on business mit dem O2-Blue-All in-M (jeweils mit dem S4, beim Business zum Idealo-Preis von 649 € gerechnet) vergleiche, so zahle ich auf die Laufzeit als Selbständiger 16 € mehr. Ich habe zwar 1 GB Highspeedvolumen statt 500 MB - dafür habe ich allerdings als Nichtselbständiger eine SMS-Flat und eine Festnetznummer gratis (den O2-Blue-Professional, der das auch hätte, bietet Ihr ja nicht an). Vielleicht könnt Ihr uns Eure Geschäftspolitik Selbständige und Freiberufler betreffend etwas näher erklären? Weil ... wir würden zu gerne bis zum Sommer bis zu 3 Handyverträge abschließen - aber auf professioneller Basis ... Freundliche Grüße

Business muss ja auch nicht billiger bedeuten, wenn es mehr Service und mehr Verläasslichkeit beinhaltet. Bei manchen Anbietern bedeutet es allerdings anscheinend, dass man auf die allgemeinen Tarife 19 % draufschlägt, nix extra bietet - und das dann als Business bezeichnet.

O2 bietet übrigens im Businessbereich bis zu 6 Multicards an. Preis: einmalig 21,50 netto/Stück

Bei VF gibt es im Businessbereich wohl auch die Ultracard.