-
Hallo,
angesichts der Menge von Junge Leute Tarifen und angeblichen Für alle Tarifen fällt es etwas schwer Business-Tarife zu günstigen Konditionen zu finden.
Im Moment finde ich bei Sparhandy:
Vodafone RED M Business Deluxe für 42,99 € (Datenvolumen 1 GB) + Galaxy S 4 16B LTE i9505 für 1 € + 29,99 Anschlussgebühr (Gebühren 1062,75 - idealo-Preis-S4 - 649 € =413,75)
o2 on Business M (Datenvolumen 1 GB) für 18,99 € (aufgrund von Einmalzahlung) (Gebühren =455,76)
Derzeitige Alternative im Forum:
O² Blue All in L (kein Business-Tarif, aber 2 GB Highspeed) 35,99 (Gebühren abzügl. Hardware-Zugabe im Wert von ca. 400 € = ca. 463 €)
-
OT
ot: Wieviel Geschäftsführer hat Sinsheim eigentlich? Allein in diesem kleinen Artikel melden sich schon drei zu Wort???
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es gibt aber auch Gerichtsentscheidungen, die bei Mobilfunkverträgen (m.E. richtigerweise) jeden Ort als Erfüllungsort ansehen, an dem die Mobilfunkleistungen zu erbringen sind. Demnach könnte an jedem (sachlich zuständigen) Gericht in D geklagt werden.
Es gibt aber auch Gerichtsentscheidungen, die diesem fliegenden Gerichtsstand ablehnend gegenüber stehen und irgendeine Art von Bezug von Kläger oder beklagtem zum Gerichtssitz erwarten. Das ist auch verbraucherfreundlich. Mehr und mehr haben sich Abmahnkanzleien dazu verstiegen, für Mandanten, die in Dresden sitzen z.B. in Filesharing-Sachen gegen Gegner, die im Allgäu wohnen vor Gerichten in Ostfriesland zu klagen. Den Gerichtssitz haben sich diese Kanzleien anscheinend danach ausgesucht, welche Gerichte durch ihnen genehme Entscheidungen aufgefallen sind, und welcher Gerichtssitz für den Gegner mit den grössten Umständen und Kosten verbunden ist. Das ist nicht mehr sachgerecht ...
-
Vielleicht sollte TT eine eigene Rubrik 'Business-Angebote' eröffnen?
-
Es scheinen also doch noch ein paar Business-People unterwegs zu sein. Wir suchen so etwas in der Art auch, wo bei es statt Auszahlung auch ein Note 10.1 oder ein nexus 10 sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von rcs-reckmann
@ aggy: Kannst Du mir bitte eine E-Mail mit deinen Wünschen schreiben? Dann schaue ich gerne nach.
Du hast Post!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Zum Thema Hygiene der Tablets: Angepappte Ketchup-Reste hatte ich schon bei beiden Fastfoodanbietern.
Und unterscheiden sich da Android-Tablets von Apple-Tablets????
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilnick
aggy guckst du hier : 
http://www.mehrwertpaket.com/s…ertpaketgigabyte_20130123
merci mobilnick 
Das befördert meine Entscheidung zugunsten eines Note 10.1 
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Schade, dass nun nachdem die Fakten auf dem Tisch liegen keiner mehr antwortet.
Du hast ja nun auf Deine (zahlreichen) Eingangsfragen schon sehr ausführliche Antworten erhalten. Die Sachverhaltsschilderung, die Du jetzt nachreichst, hätte sich mancher Antwortende schon zu Beginn gewünscht.
Meine Meinung:
Wenn Du VF nachweisbar (Faxbestätigung oder Einwurfeinschreiben) in Verzug gesetzt hast, dann spar Dir den MB und klage gleich. Der MB verzögert das alles nur. Allerdings würde ich - wäre ich an Deiner Stelle - noch einmal prüfen, wie es sich in meinem Bundesland mit den Schiedsstellenrichtlinien verhält - ob ich also gegebenfalls die angegebene Schiedsstelle einzuschalten habe ...
aggy