-
Wenn man das Note 10.1 via Tethering mit einem LTE-fähigen Handy (und einem LTE-Tarif natürlich) betreibt - mit welcher Geschwindigkeit ist es dann im Netz?
Ich stehe vor der Frage, ob wir uns ein Note 10.1 oder ein Nexus 10 zulegen. Neben dem üblichen Couchsurfing, was im Sommer dann wohl auch (hoffentlich) Gardensurfing wird, soll das Teil auch dazu dienen, schnelle Recherchen anzustellen, wenn meine Frau bei Gericht ist, oder bei Mandantenbesuchen mal etwas zu präsentieren, und mit dem Büro zu kommunizieren, wenn man unterwegs ist. Das Nexus hat ja wohl das klar bessere Display, wohingegen das Note das geteilte Display und den Pen hat - vermutlich sehr schick zum Recherchieren. Preislich sind sie ja wohl in einer ähnlichen Liga. Wozuz würdet Ihr raten?
aggy
PS: Bin ich hier richtig mit diesen Fragen?
-
Hallo,
gibt es den Tarif auch in der Professional-Version und gibt es ihn auch mit dem Galaxy N8020 (Note 10.1)
-
ich glaube, das gibt es nur für Studenten ab 24,90 + iPad mini für 10€.
-
Bei Filmen (Ruckeln) merkt man die Performance - aber die merkt man auch allgemein. Ich habe bei Recherchen gerne viele (wirklich viele ...) Fenster offen. Das steckt das Note 10.1 viel lockerer weg, als das Tab. Prozessor und Speicher machen sich da schon bemerkbar. Und wenn man viel recherchiert ist die S-Pen-Funktion genial. Ich habe x Fenster auf, mache mir in einem parallelen Fenster Notizrn - das ist schon cool. Wenn ich ein günstiges Angebot finde, dann will ich mir das teil holen.
aggy
PS: Denke dass sich beim iPad neben der Prozessorleistung auch das Display deutlich bemerkbar machen wird. Habe zwar das 2 und das 4 noch nicht nebeneinander gesehen, habe aber das 2 neulich bei einem Freund im Einsatz gesehen. Für Couchsurfing ideal - für intensives mobiles Arbeiten zu wenig
-
360 € für das nexus 7 3G incl. 5 GB - schickes Angebot. Nur schade, dass man damit die 100 Freiminuten nicht abtelefonieren kann ...
-
Hammerteil. Damit muss sich gewiss niemand vor nem Macbook verstecken. Und zu dem Preis. Cool!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich denke, wenn man nur im Internet surfen will und Email checken bzw. keine besonderen Apps braucht, ist es egal welches System man verwendet.
Wenn im web surfen auch heisst Filme anschauen, Webanwendungen laufen lassen etc. kann man das m.E. nicht so sagen. Da dürfte man den Unterschied zwischen einem iPad 2 oder 4 und einem Galaxy Tab 2 10.1 oder Galaxy Note 10.1 schon schnell merken ...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Im Übrigen find ich Eurosport manchmal gar nicht so schlecht. Witzige Kommentatoren usw.
Zb schaltet die ARD beim Skispringen dann zum papst usw.
Eurosport schaltet doch auch zum Papst: Papst Sigi Heinrich und Papst Dirk Thiele
Das sind zwei Kanonen. Die kommentieren Springer, die gar nicht dabei sind und können Gabriella Paruzzi nicht von Marit Björgen unterscheiden, selbst wenn die eine ein gelbes und die andere ein rotes Trikot trägt und dergleichen Schoten mehr ... 
-
Freitag, um 12.00 - live bei Eurosport - dem Fußballsender 
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
was hab ich hier verpasst?
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Einen Scherz - zugegeben u.a. auf Deine Kosten ...